Zitat:
Zitat von ..teddy
Doch war dieses Problem AUCH unter Linux.
|
Das stand leider nicht in deiner Problembeschreibung. Das nächste Mal solche, doch nicht unwichtigen, Hinweise gleich hinzupacken.
Zitat:
Zitat von ..teddy
Da ich am Laptop bin Muss ich schon ziehmlich doll ausversehen jedes mal per Fn+F11 die Num fkt. aktievieren aber die idee war gut.
|
Das bezog sich auf das Problem mit dem Kopieren von Text und dem plötzlichen Einfügen von Bildschirmfotos. Dazu muss diese nur einmal aktiviert werden um das "Problem" / Feature dauerhaft zu haben. Hätte ich dazuschreiben sollen das ich das nicht mit dem Flackern in Verbindung sehe.
Zitat:
Zitat von ..teddy
Tuneup habe ich unter Linux ja auch nicht.
|
Gibt es auch nur für Windows.
Zitat:
Zitat von ..teddy
Nun habe ich selbst das Problem darin vermutet dass ein umpel meinen Laptop vor einem Monat ausversehn im Glühwein badete ^^Aber fiel mir auch erst ein als er mir das sagte weil ich war da wohl nicht ganz da. somit ahbe ich meinen LAptop komplett auseinander geschreibt und mal die Tasta rausgenommen und grde " versucht" zu renigen..
(ich tippte auf einen Kurzschluss)
und siehe da ich sitze gerade am Halb zusammen gebastelten Laptop und schreibe diese Antwort  aber danke für die tipps....
|
-> Eine der Tasten des Keyboards hängt = mechanisch, Schmutz, Glühwein...
Nichtsdestotrotz, danke für deine Rückmeldung!
Prost
Gruß Europe
PS: Tastatur bitte nachreinigen, in deinen Texten stimmt oft die Groß- und Kleinschreibung noch nicht richtig, bzw. fehlen oft Buchstaben oder sie befinden sich am falschen Platz ;-)