myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Computer & Technik > Windows & Software
Seite neu laden

Krandispositions software

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 09.01.12, 11:21   #1
mazemukel
Zapfer

Bedankt: 243
mazemukel mag den Abfluss Flavour! | 80924 Respekt Punktemazemukel mag den Abfluss Flavour! | 80924 Respekt Punktemazemukel mag den Abfluss Flavour! | 80924 Respekt Punktemazemukel mag den Abfluss Flavour! | 80924 Respekt Punktemazemukel mag den Abfluss Flavour! | 80924 Respekt Punktemazemukel mag den Abfluss Flavour! | 80924 Respekt Punktemazemukel mag den Abfluss Flavour! | 80924 Respekt Punktemazemukel mag den Abfluss Flavour! | 80924 Respekt Punktemazemukel mag den Abfluss Flavour! | 80924 Respekt Punktemazemukel mag den Abfluss Flavour! | 80924 Respekt Punktemazemukel mag den Abfluss Flavour! | 80924 Respekt Punkte
Standard Krandispositions software

Hallo Zusammen,

ich fange gerade als Quereinsteiger als Mobilkran disponent an. Daher wollte ich mal fragen, ob mir jemand eine Gute Software empfehlen koennte. Mein Vorgaenger ist noch von der alten Schule und macht eben noch viel handschriftlich und ich wuerde mir gerne die Arbeitsablaeufe vereinfachen.

Es geht um die Vermietung von Kranen und ich wuerde gerne eine Software haben, in der ich quasi die verschiedenen Kraene anlegen kann und dann auch die jeweiligen Einsaetze archivieren kann, als auch die Ist Staende eintrage. Am besten noch mit einer Sparte in der ich die jeweiligen Einnahmen zuordnen kann, damit man eine gescheite Uebersicht bekommt.

Waere super wenn jemand weiss, wo ich soetwas bekommen koennte, am liebsten hier zum Download!
mazemukel ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort