myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Computer & Technik > Windows & Software
Seite neu laden

Plustek Optic Slim Scannertreiber für Windows 7!

Willkommen

myGully

Links

Forum

Themen-Optionen Ansicht
Prev Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Next
Ungelesen 29.07.10, 17:31   #1
koffeinjunkie
seelisch divergent

Benutzerbild von koffeinjunkie

Bedankt: 256
koffeinjunkie erschlägt nachts Börsenmakler | 20229 Respekt Punktekoffeinjunkie erschlägt nachts Börsenmakler | 20229 Respekt Punktekoffeinjunkie erschlägt nachts Börsenmakler | 20229 Respekt Punktekoffeinjunkie erschlägt nachts Börsenmakler | 20229 Respekt Punktekoffeinjunkie erschlägt nachts Börsenmakler | 20229 Respekt Punktekoffeinjunkie erschlägt nachts Börsenmakler | 20229 Respekt Punktekoffeinjunkie erschlägt nachts Börsenmakler | 20229 Respekt Punktekoffeinjunkie erschlägt nachts Börsenmakler | 20229 Respekt Punktekoffeinjunkie erschlägt nachts Börsenmakler | 20229 Respekt Punktekoffeinjunkie erschlägt nachts Börsenmakler | 20229 Respekt Punktekoffeinjunkie erschlägt nachts Börsenmakler | 20229 Respekt Punkte
Standard Plustek Optic Slim Scannertreiber für Windows 7!

Hallo,

da ich mal wieder zu den verärgerten Kunden von Firmen gehöre die immer noch eine dämliche Supportpolitk führen, würde ich gerne wissen ob es irgendwie eine Möglichkeit gibt, dass man XP Treiber mit Windows 7 lauffähig machen kann. Zwar kann ich die Treiber von der Original CD (Kompatibilitätsmodus) problemlos installieren, auch das Scanprogramm startet ohne Schwierigkeiten jedoch ist der Scanner selbst vom Treiber nicht auffindbar. Wenn ich den Scanner anschließe wird er als "Unbekanntes Gerät erkannt". In der Vergangenheit habe ich es bei verschiedenen Geräten auch mal so hinekommen, die Treiber eines höheren bzw. anderen Models (Windows 7 tauglich) zu installieren was funktionierte aber selbst das hat hier nicht geholfen. Weder für Windows 7 noch für Vista geschweige denn für XP x64 (was ich mir definitiv nicht mehr draufmachen möchte) bietet der Hersteller Treiber an. Selbst die wo auf der Seite angegeben sind, sind die einzigen Treiber welche man auch auf der Original CD mitgeliefert bekommt.

Ich schätze mal da wird irgendwie die Erkennung von Betriebssystem blockiert denn eine X86 Struktur ist vorhanden auch das installieren der Treiber lief ohne jegliche Meldung nur fehlt einfach die Verbindung zu Hardware. Zwar erwarte ich nicht wirklich eine Lösung dafür, da ich schon lange im Internet recherchiert habe aber vielleicht findet sich ja jemand der sich damit auskennt und Ideen hat die noch probieren könnte.