Die unsortierten Lesezeichen sind "nur" Weiterverlinkungen (oder vesteckte Links) von bereits sortierten Lesezeichen. Diese sind leider nicht so komfortabel zu löschen wie die sortierten Lesezeichen. Auch mit CC-Cleaner, etc. gehen diese nicht weg.
Einzig die manuelle Löschung verschafft da, ohne Eingriffe im System, Abhilfe.
Die unsortierten Lesezeichen mit dem "Plus"-Symbol öffnen (egal ob in der Sidebar oder unter "alle Lesezeichen anzeigen") und dann das erste Lesezeichen mit der rechten Maustaste anklicken, sodass es markiert ist. Die linke Maustaste würde dieses öffnen, was natürlich nicht gewünscht ist.
Dann einfach eine Weile mit der "Entfernen/Delete"-Taste drauf bleiben. Ab und zu wird der Löschvorgang dabei unterbrochen; einfach beschriebene Prozedur wiederholen. So habe ich meine unsortierten Lesezeichen dauerhaft entfernt.
__________________
.
|