Hallo,
ich habe gestern mein Betriebssystem (Windows 7 64Bit) neu installiert und wollte dann Battlefield3 über Origin herunterladen. Die Installation von BF3 brach allerdings bei 99% ab mit einer Meldung, dass ein interner Fehler bei der DirectX Installation vorgefallen ist. Also habe ich versucht DirectX manuell zu installieren. Ich habe es mit dem Setup aus dem BF3 Ordner versucht, einem DX offline Installer und dem Web Setup aber immer blieb das Setup bei der Datei XAudio2_4.dll hängen und das Setup brach mit dieser Meldung ab:
Sieht also so aus, als ob er die .dll nicht registrieren kann. Habe das mal manuell versucht per Ausführen -> "regsvr32 xaudio2_4.dll", aber da kommt auch nur eine Fehlermeldung:
Ich habe schon probiert diese Datei vor dem Setup zu löschen, habe mir dann eine aus dem Internet heruntergeladen und anschließend habe ich mir eine von einem Freund schicken lassen, doch das hat alles nicht funktioniert.
Hat jemand eine Idee wie ich das Problem lösen kann?
Hast Du auch versucht das DirectX-Setup als Administrator auszuführen?
Wenn ja, und trotzdem erfolglos, dann starte den Rechner im Abgesicherten Modus (F8-Taste beim Start drücken) und versuche die Installation dann noch einmal!