myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Computer & Technik > Windows & Software
Seite neu laden

DirectX Setup schlägt fehl

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 23.07.12, 10:43   #1
Tr3nDy
Eichhörnchenjäger

Benutzerbild von Tr3nDy

Bedankt: 108
Tr3nDy ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard DirectX Setup schlägt fehl

Hallo,
ich habe gestern mein Betriebssystem (Windows 7 64Bit) neu installiert und wollte dann Battlefield3 über Origin herunterladen. Die Installation von BF3 brach allerdings bei 99% ab mit einer Meldung, dass ein interner Fehler bei der DirectX Installation vorgefallen ist. Also habe ich versucht DirectX manuell zu installieren. Ich habe es mit dem Setup aus dem BF3 Ordner versucht, einem DX offline Installer und dem Web Setup aber immer blieb das Setup bei der Datei XAudio2_4.dll hängen und das Setup brach mit dieser Meldung ab:

Im DXError Log steht:

Sieht also so aus, als ob er die .dll nicht registrieren kann. Habe das mal manuell versucht per Ausführen -> "regsvr32 xaudio2_4.dll", aber da kommt auch nur eine Fehlermeldung:

Ich habe schon probiert diese Datei vor dem Setup zu löschen, habe mir dann eine aus dem Internet heruntergeladen und anschließend habe ich mir eine von einem Freund schicken lassen, doch das hat alles nicht funktioniert.
Hat jemand eine Idee wie ich das Problem lösen kann?
Ungelesen 23.07.12, 14:31   #2
Undertaker2011
Chuck Norris sein Vater

Benutzerbild von Undertaker2011

Bedankt: 5.694
Undertaker2011 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 355025 Respekt PunkteUndertaker2011 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 355025 Respekt PunkteUndertaker2011 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 355025 Respekt PunkteUndertaker2011 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 355025 Respekt PunkteUndertaker2011 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 355025 Respekt PunkteUndertaker2011 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 355025 Respekt PunkteUndertaker2011 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 355025 Respekt PunkteUndertaker2011 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 355025 Respekt PunkteUndertaker2011 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 355025 Respekt PunkteUndertaker2011 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 355025 Respekt PunkteUndertaker2011 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 355025 Respekt Punkte
Standard

Hast Du auch versucht das DirectX-Setup als Administrator auszuführen?
Wenn ja, und trotzdem erfolglos, dann starte den Rechner im Abgesicherten Modus (F8-Taste beim Start drücken) und versuche die Installation dann noch einmal!
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] / [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] / [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Undertaker2011 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort