myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Computer & Technik > Windows & Software
Seite neu laden

[Erledigt] habe Windows xp, WINrar zeigt Fehlermeldungen und ähnliche Probleme

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 14.07.12, 11:41   #1
Soziknall
Anfänger

Bedankt: 17
Soziknall ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard [Erledigt] habe Windows xp, WINrar zeigt Fehlermeldungen und ähnliche Probleme

Hallo, bin total der Computerkrüppel!! Mit allem überfordert, bereits mit den Bezeichnungen. Hat jemand die Nerven, mir zu helfen? WINrar zeigt ständig Fehlermeldungen, kann Dateien die ich downgeloaded habe nicht installieren... , etc.
Soziknall ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 14.07.12, 11:52   #2
Harvey der Hase
gar nicht da

Benutzerbild von Harvey der Hase

Bedankt: 253
Harvey der Hase ist schon ein Name im Untergrund. | 839 Respekt PunkteHarvey der Hase ist schon ein Name im Untergrund. | 839 Respekt PunkteHarvey der Hase ist schon ein Name im Untergrund. | 839 Respekt PunkteHarvey der Hase ist schon ein Name im Untergrund. | 839 Respekt PunkteHarvey der Hase ist schon ein Name im Untergrund. | 839 Respekt PunkteHarvey der Hase ist schon ein Name im Untergrund. | 839 Respekt PunkteHarvey der Hase ist schon ein Name im Untergrund. | 839 Respekt Punkte
Standard

Ein passenden Titel hast du auch nicht gefunden...

Wenn du mit WinRar entpackst, tritt die Fehlermeldung bei einem bestimmten Part auf. Diesen nochmals laden.
Kann natürlich auch ein Passwortfehler sein. Dann solltest du das richtige Passwort eingeben.
Ungelesen 14.07.12, 11:59   #3
Soziknall
Anfänger

Standard

Die Fehlermeldung tritt bei allen 5 Parts auf. Entpackt bei mir sowieso erst, wenn ich ein Passwort eingebe, falls dies gefordert wird.
Ungelesen 14.07.12, 12:25   #4
Harvey der Hase
gar nicht da

Harvey der Hase ist schon ein Name im Untergrund. | 839 Respekt PunkteHarvey der Hase ist schon ein Name im Untergrund. | 839 Respekt PunkteHarvey der Hase ist schon ein Name im Untergrund. | 839 Respekt PunkteHarvey der Hase ist schon ein Name im Untergrund. | 839 Respekt PunkteHarvey der Hase ist schon ein Name im Untergrund. | 839 Respekt PunkteHarvey der Hase ist schon ein Name im Untergrund. | 839 Respekt PunkteHarvey der Hase ist schon ein Name im Untergrund. | 839 Respekt Punkte
Standard

Bei WinRar kenne ich es auch so, dass erst entpackt wird und der darin enthaltene Ordner erstellt wird und es dann mit einer Fehlermeldung endet, wenn das Passwort falsch ist.
Lade dir doch part 1 nochmal runter. Kann ja auch sein, dass das Archiv einen Fehler hat. Auch kann es sein, dass das Archiv defekt hochgeladen wurde.
Schau auch nochmal ob das Passwort richtig ist und sich da vielleicht ein Leerzeichen eingeschlichen hat beim kopieren.
Ungelesen 14.07.12, 16:02   #5
Soziknall
Anfänger

Standard

Die Fehlermeldung lautet: WinRAR: Fehlermeldung. Die gesamtlänge von Dateipfad und Dateiname darf 260 Zeichen nicht überschreiten. Das System kann den angegebenen Pfad nicht finden.
Ungelesen 14.07.12, 16:18   #6
Undertaker2011
Chuck Norris sein Vater

Benutzerbild von Undertaker2011

Bedankt: 5.694
Undertaker2011 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 355025 Respekt PunkteUndertaker2011 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 355025 Respekt PunkteUndertaker2011 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 355025 Respekt PunkteUndertaker2011 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 355025 Respekt PunkteUndertaker2011 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 355025 Respekt PunkteUndertaker2011 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 355025 Respekt PunkteUndertaker2011 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 355025 Respekt PunkteUndertaker2011 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 355025 Respekt PunkteUndertaker2011 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 355025 Respekt PunkteUndertaker2011 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 355025 Respekt PunkteUndertaker2011 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 355025 Respekt Punkte
Standard

Dann kürze den Pfad!
Verschiebe doch alle Dateien auf den Desktop und entpacke sie dort, dann ist der Pfad kurz genug!

Beispiel:
C:\Program Files (x86)\Microsoft SQL Server Compact Edition
jedes einzelne Zeichen dieses Pfades wird gezählt! Wenn Du nun viele Unterordner und dazu noch ein langen Dateinamen hast, dann wird die 260er-Grenze schnell erreicht!

WinRar ist eine Software und kein Betriebssystem!

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] / [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] / [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Undertaker2011 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 14.07.12, 16:57   #7
Soziknall
Anfänger

Standard

Es hat geklappt!! Danke, danke!! Ich hatte schon Angst, ich würde das nicht hinbekommen. Daanke!!
Ungelesen 14.07.12, 17:10   #8
Harvey der Hase
gar nicht da

Standard

Hättest ja auch gleich mal sagen können was der Fehler ist, dann hätte ich nicht raten müssen, wo der Fehler den liegen könnte.
Ungelesen 14.07.12, 18:51   #9
Soziknall
Anfänger

Standard

Auf die Idee, das Problem so zu beschreiben, bin ich auch erst später gekommen. Ich lerne dazu, langsam, aber immerhin... . Sieh´s mir nach. Am Anfang hab ich noch nicht mal nen vernünftigen Titel hin bekommen. Falls ich noch mal Probleme habe, darf ich mich dann mit ner PN an Dich wenden? Ich schäme mich doch ein wenig...naja, wer das da oben so liest hält mich wahrscheinlich für total beschränkt... . Dachte ja auch WinRAR wäre ein Betriebssystem und keine Software.
Ungelesen 14.07.12, 19:16   #10
Undertaker2011
Chuck Norris sein Vater

Benutzerbild von Undertaker2011

Bedankt: 5.694
Undertaker2011 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 355025 Respekt PunkteUndertaker2011 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 355025 Respekt PunkteUndertaker2011 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 355025 Respekt PunkteUndertaker2011 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 355025 Respekt PunkteUndertaker2011 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 355025 Respekt PunkteUndertaker2011 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 355025 Respekt PunkteUndertaker2011 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 355025 Respekt PunkteUndertaker2011 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 355025 Respekt PunkteUndertaker2011 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 355025 Respekt PunkteUndertaker2011 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 355025 Respekt PunkteUndertaker2011 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 355025 Respekt Punkte
Standard

Nobody is Perfect!
Ich habe hier schon ganz andere Hardcore-Fälle erlebt! Solange Du aus den Fehlern lernst, ist alles in Ordnung!
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] / [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] / [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Undertaker2011 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 14.07.12, 19:45   #11
Harvey der Hase
gar nicht da

Standard

Wozu ne PM? Hier gibt's genug Leute die dir helfen können und oft kommt man nur gemeinsam auf eine Lösung.