myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Computer & Technik > Windows & Software
Seite neu laden

ICQ kleines Fenster ohne Inhalt öffnet sich

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 12.08.12, 11:38   #1
CAJ
Ist öfter hier

Benutzerbild von CAJ

Bedankt: 89
CAJ ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard ICQ kleines Fenster ohne Inhalt öffnet sich

Hi seit gewisser Zeit öffnet sich bei ICQ ab und zu ein kleines Fenster wo nichts drinne ist außer einem weißen Balken.

Was soll das denn sein ?

Kaspersky zeigt nichts an das mein System ein Virus o.ä. hatt.

Hier mal ein Pic von dem was ich meine.

mfg
CAJ ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 12.08.12, 12:05   #2
hardware_freak
Profi

Bedankt: 711
hardware_freak leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 245149 Respekt Punktehardware_freak leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 245149 Respekt Punktehardware_freak leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 245149 Respekt Punktehardware_freak leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 245149 Respekt Punktehardware_freak leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 245149 Respekt Punktehardware_freak leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 245149 Respekt Punktehardware_freak leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 245149 Respekt Punktehardware_freak leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 245149 Respekt Punktehardware_freak leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 245149 Respekt Punktehardware_freak leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 245149 Respekt Punktehardware_freak leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 245149 Respekt Punkte
Standard

Passiert bei mir auch öfters. Leider kann ich dir auch nicht sagen was es ist. hast du dein ICQ Konto mit FB verknüpft?

hardware_freak ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 12.08.12, 12:16   #3
CAJ
Ist öfter hier

Benutzerbild von CAJ

Standard

Nein mein Konto ist mit keinem anderen Netzwerk verknüpft.

Werbung und co. habe ich bei ICQ auch soweit es geht abgestellt.
Ungelesen 12.08.12, 15:21   #4
CAJ
Ist öfter hier

Benutzerbild von CAJ

Standard

Wie jetzt Grafikfehler ?
Das erscheint ja als einzelner Tab der auch blinkt als würde mann eine Nachricht erhalten.

Und mein ICQ ist erst seit einer Woche installiert, habe die 7M Version drauf.
Ungelesen 13.08.12, 20:51   #5
CAJ
Ist öfter hier

Benutzerbild von CAJ

Standard

Also Werbung ist das definitiv keine bei mir.
Es ist nur wie im Screen zu sehen so ein kleine Fenster was sich auch nicht maximieren lässt.

Werbung beim starten von ICQ ist bereits abgestellt (Einstellungen>Erweitert>Anmelden) und dort eben das Häckchen bei ,,ICQ Extras" raus.

Auch das erneuete Installieren (zuvor über ,,Programme und Funktionen" deinstalliert) hilft da nicht.

Manchmal erscheint das Fenster direckt beim Start und ein andermal kommt es erst nach ein paar Minuten.

Aber solange das kein neuartiger Virus bzw. Malware ist, solls mir auch egal sein.
Ungelesen 13.08.12, 21:48   #6
Osiris1983
Chuck Norris

Benutzerbild von Osiris1983

Bedankt: 4.295
Osiris1983 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1140215 Respekt PunkteOsiris1983 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1140215 Respekt PunkteOsiris1983 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1140215 Respekt PunkteOsiris1983 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1140215 Respekt PunkteOsiris1983 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1140215 Respekt PunkteOsiris1983 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1140215 Respekt PunkteOsiris1983 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1140215 Respekt PunkteOsiris1983 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1140215 Respekt PunkteOsiris1983 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1140215 Respekt PunkteOsiris1983 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1140215 Respekt PunkteOsiris1983 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1140215 Respekt Punkte
Standard

Ich schließe mich muster an. Einfach nur zu deinstallieren hilft bei solchen Problemen nicht, wenn irgendwo in der Registry falsche Einträge gesetzt wurden. Daher solltest du, wie muster geraten hat, mit ccleaner und/oder [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] alles gründlich reinigen.

Was benutzt du für Security Software? ICQ bringt heutzutage viel Mist mit, würde mich nicht wundern wenn Spybot Search & Destroy oder ähnliche Software (Pop Up Blocker von Antivierenprogrammen oder ICQ banner removal tools) da irgendwas durcheinander bringt.

Bitte keine Supportanfragen per PN! Dafür ist das Forum doch da.

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]|[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]|[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ][ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Osiris1983 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 15.08.12, 13:52   #7
CAJ
Ist öfter hier

Benutzerbild von CAJ

Standard

Habe ICQ nochmals deinstalliert und mit Eusing Registry Cleaner die Einträge gesäubert.

Seit dem ist nichts mehr =)

Danke für die Hilfe

mfg.
Antwort