myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Computer & Technik > Windows & Software
Seite neu laden

Archiv trotz fehlender Parts entpacken

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 21.01.12, 10:33   #1
Antaeus
Newbie

Bedankt: 29
Antaeus ist schon ein Name im Untergrund. | 561 Respekt PunkteAntaeus ist schon ein Name im Untergrund. | 561 Respekt PunkteAntaeus ist schon ein Name im Untergrund. | 561 Respekt PunkteAntaeus ist schon ein Name im Untergrund. | 561 Respekt PunkteAntaeus ist schon ein Name im Untergrund. | 561 Respekt PunkteAntaeus ist schon ein Name im Untergrund. | 561 Respekt Punkte
Standard Archiv trotz fehlender Parts entpacken

Hallo zusammen,

ich hoffe dieser Teil des Forums ist hier richtig. Und zwar habe ich mir über dieses Forum die 2 und 3 Staffel von How I met your Mother gezogen, wo einige Parts down sind. Trotzdem sind es in Summe 6,8 GB, die ich runtergeladen habe.

Meine Frage: wie bekomme ich die Folgen, die schon "komplett" runtergeladen wurden, aus dem Archiv?

Ich habe probiert:
A) Öffnen verschiedener Parts mit WinRar und PowerArchiver und dann Drag& Drop in einen normalen Ordner -> geht nicht, beide wollen den fehlenden Part, hab es bei mehreren Folgen probiert.

B) Entpacken des Archivs -> nur 2-3 Folgen werden erfolgreich entpackt, danach will er auch da den fehlenden Part.

Danke vorab für eure Hilfe!
Antaeus ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 21.01.12, 12:26   #2
JuBa3006
Stammi

Benutzerbild von JuBa3006

Bedankt: 262
JuBa3006 sollte auf gnade hoffen | -29 Respekt Punkte
Standard

Das wird nicht gehen ! Ich bin mir nicht ganz sicher, aber ich meine das beim packen die Struckturen der dateien verändert werden damit diese eine geringer größe habe ( komprimiert ) und das außerdem teile von den daten untereinander verteilt werden ! Vorallem, wenn das mehrere datein sind und die immer noch so und so vielen MB´s zerteilt werden ...
Also mit anderen worten, es wird warscheinlich so sein, das in einem part zb nur 1 ganze folge ist und noch eine halbe. Und da dann irgend wann eine datei fehlt hört er auf weil dies als fehler anerkannt wird.

//bin mir nicht ganz sicher//
JuBa3006 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 21.01.12, 14:39   #3
thyriel
Banned by himself

Benutzerbild von thyriel

Bedankt: 2.107
thyriel leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2559675 Respekt Punktethyriel leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2559675 Respekt Punktethyriel leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2559675 Respekt Punktethyriel leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2559675 Respekt Punktethyriel leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2559675 Respekt Punktethyriel leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2559675 Respekt Punktethyriel leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2559675 Respekt Punktethyriel leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2559675 Respekt Punktethyriel leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2559675 Respekt Punktethyriel leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2559675 Respekt Punktethyriel leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2559675 Respekt Punkte
Standard

Das einzige das du rausbekommst sind die 2-3 Folgen die er vor dem ersten Fehler entpackt, dazu kopierst du die Dateien einfach bevor du bei dem Dialog wo er nach den fehlenden Parts fragt irgendwo drauf klickst...

In Zukunft am besten nen Uploader suchen der die Folgen einzeln hochlädt dann hast solche Probleme nicht
Ungelesen 21.01.12, 14:50   #4
Undertaker2011
Chuck Norris sein Vater

Benutzerbild von Undertaker2011

Bedankt: 5.694
Undertaker2011 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 355025 Respekt PunkteUndertaker2011 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 355025 Respekt PunkteUndertaker2011 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 355025 Respekt PunkteUndertaker2011 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 355025 Respekt PunkteUndertaker2011 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 355025 Respekt PunkteUndertaker2011 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 355025 Respekt PunkteUndertaker2011 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 355025 Respekt PunkteUndertaker2011 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 355025 Respekt PunkteUndertaker2011 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 355025 Respekt PunkteUndertaker2011 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 355025 Respekt PunkteUndertaker2011 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 355025 Respekt Punkte
Standard

So bekommst Du das nicht zufriedenstellend hin! Wenn einige Parts Offline sind, und kein weiterer Hoster zur Verfügung steht, dann hast Du die 6,8 GB umsonst runtergeladen! Sieh mal auf [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] nach, ob Du dort alles problemlos laden kannst!
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] / [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] / [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Undertaker2011 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 22.01.12, 08:07   #5
Antaeus
Newbie

Bedankt: 29
Antaeus ist schon ein Name im Untergrund. | 561 Respekt PunkteAntaeus ist schon ein Name im Untergrund. | 561 Respekt PunkteAntaeus ist schon ein Name im Untergrund. | 561 Respekt PunkteAntaeus ist schon ein Name im Untergrund. | 561 Respekt PunkteAntaeus ist schon ein Name im Untergrund. | 561 Respekt PunkteAntaeus ist schon ein Name im Untergrund. | 561 Respekt Punkte
Standard

Danke für die Hilfe. Ich muss jedoch sagen, dass ich es mal mit Powerarchiver bei demselben Problem geschafft hatte, nahezu alle Folgen rauszuholen, bis auf diejenigen, die direkt in der part Datei lagen. Nur diesmal gings nicht. Schade, aber trotzdem nochmals danke.
Antaeus ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 02.08.12, 23:17   #6
Ganjaware
unschuldig Lebenslänglich

Benutzerbild von Ganjaware

Bedankt: 4
Ganjaware ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

RAR entpacken obwohl einige Teile / Parts fehlen GEHT DOCH!

hatte schon öfters dieses Problem, weil zunehmend "teile des rar-paketes abused" werden z.B. während des Downloads...
Ich habe jetzt mit Total Commander (Vers. 7.55a) ENDLICH Erfolg!!!
Also angenommen "Paket" enthält 10rar.parts und rar.part5 fehlt, dann kann ja bis Teil 4 normal entpackt werden und jetzt kann Total Commander einfach ab rar.part06 weitermachen so ist der Schaden z.B. einer Serien-staffel im Normalfall nur mit einem einzig fehlenden ".avi äuserst gering, ich habe mich mal ausführlich ausgedrückt, weil ich NIRGENDWO darauf sonst auf diese Möglichkeit gestossen bin!

Ein hoch auf Helmut Fryrer dem Entwickler von Total Commander
Ganjaware ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 03.08.12, 07:45   #7
redspot
Auf den Punkt

Bedankt: 2.107
redspot leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 90929262 Respekt Punkteredspot leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 90929262 Respekt Punkteredspot leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 90929262 Respekt Punkteredspot leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 90929262 Respekt Punkteredspot leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 90929262 Respekt Punkteredspot leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 90929262 Respekt Punkteredspot leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 90929262 Respekt Punkteredspot leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 90929262 Respekt Punkteredspot leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 90929262 Respekt Punkteredspot leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 90929262 Respekt Punkteredspot leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 90929262 Respekt Punkte
Standard

Kommt auf die Packmethode an. Mit einem Solid Archive dürfte das nicht funktionieren.
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
redspot ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort