Flash Player Problem im Firefox
Servus,
ich hab seit kurzem ein recht merkwürdiges Problem mit dem Adobe Flash Player im Firefox.
Wenn ich zum Beispiel bei SPON eine Flash Animation öffnen möchte, dann wird alles ohne irgendwelche Fehlermeldungen geladen, aber sehen kann ich nix, nur den weißen Hintergrund. Bei Zattoo hab ich das gleiche Problem, nur ist der Hintergrund dort schwarz :-). Generell läuft das Ganze aber, bei Zattoo höre den Ton und wenn ich mit der Maus über die schwarze/weiße Fläche fahre sehe ich auch dir Buttons und kann sie auch klicken. Bei Zattoo habe ich auf diese Weise festgestellt, dass ich wunderbar in den Vollbild-Modus wechseln kann und siehe da: ich habe ein Bild und alles ist wunderbar!
Ich habe zuerst versucht mal die neueste Version zu laden, dann den Player ganz deinstalliert und neu installiert, hat aber alles nichts gebracht. Meine letzte Idee wäre jetzt noch halt den gesamten Firefox neu zu installieren, würde ich aber gerne vermeiden, hat von euch jemand eine Idee, wo das Problem liegen könnte?
Im Internet Explorer geht auch alles problemlos. Ich kann mich nicht erinnern, dass ich in den letzten Tagen irgendetwas geändert oder neuinstalliert habe.
Danke für Eure Hinweise!
|