myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Computer & Technik > Windows & Software
Seite neu laden

[Erledigt] Netbook Platt Machen

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 13.09.12, 13:46   #1
p05
Anfänger

Bedankt: 1
p05 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard [Erledigt] Netbook Platt Machen

hi,
also ich habe folgendes problem, ich habe ein netbook (samsung n210plus) und möchte es gerne wiederherstellen zum startpunkt. ich habe nun nicht viel ahnung von pc´s geschweige denn netbook´s. ich habe auch leider kein back-up erstellt so das ich den jetzt mithilfe eines usb-sticks wiederherstellen kann und auch kein externes laufwerk um eine cd nutzen zu können.
wenn jemand eine ahnung hat und mir evtl. helfen könnte wie ich es denoch hinbekomme wäre ich euch sehr denkbar
p05 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 13.09.12, 16:32   #2
katastrofski
Anfänger

Bedankt: 55
katastrofski ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

hi p05,
normalerweise haben notebook recovery disk auf festplatte
so dass du dein notebook in auslieferung zustant versetzen kannst
oder mit usb neu windows installieren iso datei mit Windows 7 USB DVD Download Tool neu booten
Gruß
katastrofski ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 13.09.12, 22:23   #3
Osiris1983
Chuck Norris

Benutzerbild von Osiris1983

Bedankt: 4.295
Osiris1983 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1140215 Respekt PunkteOsiris1983 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1140215 Respekt PunkteOsiris1983 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1140215 Respekt PunkteOsiris1983 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1140215 Respekt PunkteOsiris1983 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1140215 Respekt PunkteOsiris1983 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1140215 Respekt PunkteOsiris1983 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1140215 Respekt PunkteOsiris1983 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1140215 Respekt PunkteOsiris1983 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1140215 Respekt PunkteOsiris1983 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1140215 Respekt PunkteOsiris1983 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1140215 Respekt Punkte
Standard

Wie katastrofski schon sagte, besteht die Möglichkeit den Rechner in den Auslieferungszusstand zurück zu setzen. Ich halte jedoch nicht viel davon, da der ganze Müll (Testsoftware und ein Haufen von unnützem Zeugs) vom Hersteller wieder mitinstalliert wird.

Ich nehme an, dass dein Netbook neueren Datums ist und mit Windows 7 ausgeliefert wurde. Schau dir die Anleitung von Undertaker2011 an: [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] und lies dir alles gründlich durch.

Edit: Die Anleitung umfasst auch die Installation per USB-Stick samt Videos!

Bitte keine Supportanfragen per PN! Dafür ist das Forum doch da.

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]|[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]|[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ][ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Osiris1983 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 20.09.12, 12:28   #4
p05
Anfänger

Bedankt: 1
p05 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

ich habe mein netbook mal durchsucht und bin auf "recovery solution 4" gestoßen weiß jetzt aber nicht was wie ich fortfahren soll, habe die möglichkeit zwischen 3 optionen 1.) wiederherstellung 2.)sicherung aber das habe ich schon ausgeschlossen will den zustand jetzt ja nicht sichern und 3.)systemsoftware was soll ich denn wählen 1 oder 3 ?
p05 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 20.09.12, 19:26   #5
Osiris1983
Chuck Norris

Benutzerbild von Osiris1983

Bedankt: 4.295
Osiris1983 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1140215 Respekt PunkteOsiris1983 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1140215 Respekt PunkteOsiris1983 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1140215 Respekt PunkteOsiris1983 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1140215 Respekt PunkteOsiris1983 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1140215 Respekt PunkteOsiris1983 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1140215 Respekt PunkteOsiris1983 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1140215 Respekt PunkteOsiris1983 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1140215 Respekt PunkteOsiris1983 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1140215 Respekt PunkteOsiris1983 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1140215 Respekt PunkteOsiris1983 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1140215 Respekt Punkte
Standard

Also, wenn du Wiederherstellung auswählst wird dein Rechner wiederhergestellt , d.h. zu dem Zustand wie sie von dem Hersteller vorgesehen war (Auslieferungszustand). Das bedeutet, es wird ein haufen Müll installiert (Trialsoftware, und so ein Kram).

Es bietet nur einen einzigen Vorteil: keine fehlenden Treiber
Nachteil: vollgemüllter Rechner von Anfang an

Daher rate ich dir dazu dir von [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] die zu deinem Rechner zugehörige Windows 7 Edition runterzuladen und mit deinem Schlüssel (unter deinem Rechner) zu aktivieren. Du musst dann wahrscheinlich einige Treiber manuell installieren aber dafür erhälst du ein sauberes und schnelles Windows 7! Optimierungsversuche und die Deinstallation von dem ganzen Müll dauern viel länger als Windows 7 und die Treiber zu installieren.

Bitte keine Supportanfragen per PN! Dafür ist das Forum doch da.

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]|[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]|[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ][ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Osiris1983 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort