myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Computer & Technik > Windows & Software
Seite neu laden

Verzögerung bei Spielen

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 07.10.12, 01:58   #1
maggimh
Anfänger

Bedankt: 2
maggimh erschlägt nachts Börsenmakler | 18677 Respekt Punktemaggimh erschlägt nachts Börsenmakler | 18677 Respekt Punktemaggimh erschlägt nachts Börsenmakler | 18677 Respekt Punktemaggimh erschlägt nachts Börsenmakler | 18677 Respekt Punktemaggimh erschlägt nachts Börsenmakler | 18677 Respekt Punktemaggimh erschlägt nachts Börsenmakler | 18677 Respekt Punktemaggimh erschlägt nachts Börsenmakler | 18677 Respekt Punktemaggimh erschlägt nachts Börsenmakler | 18677 Respekt Punktemaggimh erschlägt nachts Börsenmakler | 18677 Respekt Punktemaggimh erschlägt nachts Börsenmakler | 18677 Respekt Punktemaggimh erschlägt nachts Börsenmakler | 18677 Respekt Punkte
Standard Verzögerung bei Spielen

Hallo,
Ich habe ein großes Problem:

Wenn ich ein Spiel starte, egal welches, ob Metro2033, Gothic IV, ArmaII oder Mount´n´Blade, oder ziemlich viele andere Spiele, startet das Spiel ganz normal.

Wenn ich dann aber im Menü bin, fängt es hart an zu laggen, also die Maus, Tastatur und Grafik bewegt sich ruckelig und mit Verzögerung.
Dieses laggen bleibt dann leider auch ingame bestehen und verdirbt mir ziemlich den Spielspaß.
Manchmal, wenn ich dann wieder auf den Desktop wechsle oder bei ArmaII zum Beispiel die Map öffne und wieder ingame gehe, läuft es flüssig und Einwandfei.

Woran liegt das? und wie kann ich das beheben?

Danke schonmal im Vorfeld!

Prozessor Intel Core i5 3.20GHz
Ram 12GB
System Windows 7 Home Premium Service Pack 1 64 Bit
Grafikkarte NVIDIA GeForce GT 220

Die Spiele sind legal erworben und mit CD oder per Steam installiert, also kann es kein kopierfehler sein.
maggimh ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 07.10.12, 09:18   #2
Fluks
Anfänger

Fluks ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Ändert sich etwas wenn du an den Einstellungen (Auflösung etc.) rumschraubst?
Die NVIDIA GeForce GT 220 ist ja auch nicht mehr die aller jüngste, wobei die Games alle auch keine Grafikbomben sind.

PC Recommended Requirements

* Processor: Intel Core I7 @ 3 GHz / AMD Phenom II x4 @ 3 GHz
* Memory: 4 GB RAM
* Graphics: GeForce GTX 295
* DirectX®: DirectX 9.0c or higher
* Hard Drive: 9 GB Festplattenspeicher

Das sind übrigens die empfohlenen Systemvoraussetzungen für Gothic 4.
Fluks ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 07.10.12, 10:56   #3
maggimh
Anfänger

maggimh erschlägt nachts Börsenmakler | 18677 Respekt Punktemaggimh erschlägt nachts Börsenmakler | 18677 Respekt Punktemaggimh erschlägt nachts Börsenmakler | 18677 Respekt Punktemaggimh erschlägt nachts Börsenmakler | 18677 Respekt Punktemaggimh erschlägt nachts Börsenmakler | 18677 Respekt Punktemaggimh erschlägt nachts Börsenmakler | 18677 Respekt Punktemaggimh erschlägt nachts Börsenmakler | 18677 Respekt Punktemaggimh erschlägt nachts Börsenmakler | 18677 Respekt Punktemaggimh erschlägt nachts Börsenmakler | 18677 Respekt Punktemaggimh erschlägt nachts Börsenmakler | 18677 Respekt Punktemaggimh erschlägt nachts Börsenmakler | 18677 Respekt Punkte
Standard

Es ändert sich manchmal was. Wenn ich von Hoch auf Mittel, oder von Mittel auf Hoch drehe, ist es immer zufällig, wie beim switchen auf den Desktop, ob das spiel dann vernünftig läuft.

Ich hole mir grade ein Update für meine Grafikkarte. Ich melde mich nochmal, wenn das Problem trotzdem bestehen bleibt.

Danke schonmal für die Mühe
maggimh ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 14.10.12, 17:10   #4
vialukai
Stammi

Benutzerbild von vialukai

Bedankt: 1.130
vialukai badet gern in der Kläranlage! | 436 Respekt Punktevialukai badet gern in der Kläranlage! | 436 Respekt Punktevialukai badet gern in der Kläranlage! | 436 Respekt Punktevialukai badet gern in der Kläranlage! | 436 Respekt Punktevialukai badet gern in der Kläranlage! | 436 Respekt Punkte
Standard

Das kann auch an einem Programm liegen welches im Hintergrund ausgeführt wird, in der Regel das Antiviren Programm verursacht gerne solche Fehler und nach meinen Beobachtungen meistens Avira.

Aber wie immer ist das auch nur eine Vermutung von mir, aber man könnte ja mal schauen wenn man das Internet abkoppelt und dann mal das Antivirenprog deaktiviert.