myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Computer & Technik > Windows & Software
Seite neu laden

Pc fährt im Sata IDE Modus nicht hoch

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 09.11.12, 03:42   #1
southsider
Anfänger

Bedankt: 1
southsider ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Pc fährt im Sata IDE Modus nicht hoch

Hallo,

Der Titel erklärt ja schon alles^^

Möchte noch dazu sagen das ich meine 360 flashen möchte und mein 4 Jahre alter Medion Pc das lw im Ahci Modus im Biosladescreen erkennt aber sonst nicht. Wenn ich auf Ide wechsle und auf die Sata Schnittstellen im Biosmenü schaue steht da auch mein Lw drinnen(im Ahci Modus sind diese Felder nicht besetzt!). Nur wenn dann das Windows Ladescreen mit dem Logo nach dem Biosladescreen anfängt zu starten friert der Bildschirm ein und der Pc startet neu.

Ich habe schon gegoogelt aber ich finde nur eine Lösung wenn der Pc im Ahci Modus nicht startet ->

Starte deinen PC mal im IDE Modus und starte die Registry. Den Key raussuchen:

HKEY _ LOCAL _ MACHINE\System\CurrentControlSet\Services\Msahci

Hier den Eintrag "START" auf "0" setzen. Anschliessend das System neustarten und im BIOS auf AHCI umstellen.

Gibts da auch eine Version für mich?^^
southsider ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 09.11.12, 04:07   #2
Undertaker2011
Chuck Norris sein Vater

Benutzerbild von Undertaker2011

Bedankt: 5.694
Undertaker2011 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 355025 Respekt PunkteUndertaker2011 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 355025 Respekt PunkteUndertaker2011 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 355025 Respekt PunkteUndertaker2011 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 355025 Respekt PunkteUndertaker2011 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 355025 Respekt PunkteUndertaker2011 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 355025 Respekt PunkteUndertaker2011 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 355025 Respekt PunkteUndertaker2011 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 355025 Respekt PunkteUndertaker2011 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 355025 Respekt PunkteUndertaker2011 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 355025 Respekt PunkteUndertaker2011 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 355025 Respekt Punkte
Standard

So, damit auch andere verstehen was Du meinst, schreib das ganze noch einmal so, daß es auch jeder versteht!

So wie Du es in der Schule gelernt hast, mit Kommas, Grammatik, Rechtschreibung etc pp.!
Ansonsten schließe ich den Thread sofort!

Desweiteren gilt folgendes:
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] / [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] / [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Undertaker2011 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort