myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Computer & Technik > Windows & Software
Seite neu laden

Konboot funktioniert bei mir irgendwie nicht...

Willkommen

myGully

Links

Forum

Themen-Optionen Ansicht
Prev Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Next
Ungelesen 20.04.10, 16:13   #1
ichbins94
Newbie

Bedankt: 18
ichbins94 erschlägt nachts Börsenmakler | 7323 Respekt Punkteichbins94 erschlägt nachts Börsenmakler | 7323 Respekt Punkteichbins94 erschlägt nachts Börsenmakler | 7323 Respekt Punkteichbins94 erschlägt nachts Börsenmakler | 7323 Respekt Punkteichbins94 erschlägt nachts Börsenmakler | 7323 Respekt Punkteichbins94 erschlägt nachts Börsenmakler | 7323 Respekt Punkteichbins94 erschlägt nachts Börsenmakler | 7323 Respekt Punkteichbins94 erschlägt nachts Börsenmakler | 7323 Respekt Punkteichbins94 erschlägt nachts Börsenmakler | 7323 Respekt Punkteichbins94 erschlägt nachts Börsenmakler | 7323 Respekt Punkteichbins94 erschlägt nachts Börsenmakler | 7323 Respekt Punkte
Standard Konboot funktioniert bei mir irgendwie nicht...

Hi,
ich habe mir letztens Konboot (Ein Tool das man brennt und dann von der CD bootet wodurch man dann bei Windows kein Passwort mehr eingeben muss. [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]) geholt habs mit ImgBurn als bootbare CD gebrannt und wollte es dann ausprobieren.
Also PC neu gestartet F11 gedrückt für Bootoptionen und hab mein DVD-Laufwerk ausgewählt. Dann sucht er ewig rum auf der CD und es passiert nix der Bildschirm geht nicht auf Standby bleibt aber einfach schwarz....
jemand ne ahnung woran das liegen könnte?? ich habe windows 7 auf der website steht das windows 7 unterstützt wird

mfg Ichbins
ichbins94 ist offline