myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Computer & Technik > Windows & Software
Seite neu laden

Synchronisierungs Software

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 22.08.13, 04:25   #1
Bady23
Movement Gamer

Benutzerbild von Bady23

Bedankt: 1.196
Bady23 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1823244 Respekt PunkteBady23 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1823244 Respekt PunkteBady23 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1823244 Respekt PunkteBady23 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1823244 Respekt PunkteBady23 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1823244 Respekt PunkteBady23 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1823244 Respekt PunkteBady23 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1823244 Respekt PunkteBady23 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1823244 Respekt PunkteBady23 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1823244 Respekt PunkteBady23 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1823244 Respekt PunkteBady23 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1823244 Respekt Punkte
Standard Synchronisierungs Software

Ich suche ein Programm oder eine Möglichkeit 3-4 Ordner (inkl. Unterordner) auf Knopfdruck zwischen Notebook und PC via Lan zu Synchronisieren.
Verbunden sind die Geräte so:

PC an einem 3G Router via Patch Kabel und Notebook über W-Lan.
Es ist ein Win XP x86 und Win 7 Ultimate x64 System.

Synchronisiert werden soll dabei zb. mein Games Ordner, Portable Browser , Cubase Projekt Ordner etc.
Ich zocke auf beiden Geräten und wenn ein Update kommt Kopier ich zurzeit Unmengen an Daten hin und her, weil ich nur 3G Netz hab und Traffic sparen muss.

Es solte also:

- nur neuere Dateien Aktualisieren und selbständig wissen von wo nach wo Synchronisiert werden soll, viele Unterordner sollten kein Problem sein
- auf beiden Systemen laufen
- ich mag manuell den Update Zeitpunkt festlegen

Was könnt ihr mir da Empfehlen?

lg
Bady23
Bady23 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 23.08.13, 00:48   #2
Your_Conscience
Hinter dir!

Bedankt: 487
Your_Conscience ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Schau dir mal [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ], das sollte eigentlich genau das sein, was du suchst.
Your_Conscience ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort