Willkommen |
|
myGully |
|
Links |
|
Forum |
|
|
|
 |
21.06.13, 14:28
|
|
Erfahrener Newbie
Bedankt: 9
|
Umgang mit dieser Datei ?!
Hay Leute
Ich habe mir hier letztens Fallout 3 Game of the year edition herntergeladen,
als ich es entpackt habe kamen diese komischen daten anstatt wie erwartet
eine .ISO heraus
Kann mir bitte jemand helfen ? ICH FREUE MICH SO AUF DAS SPIEL 
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
|
21.06.13, 14:37
|
|
Agnostiker
Bedankt: 4.865
|
Hi...
das Spiel wurde 2x gepackt... irgendwo in dem Ordner wird noch eine gns-f3ga.rar sein... die dann doppelklicken und entpacken...
Edit: Sollte dort keine .rar oder .zip Datei vorhanden sein, nimmst du die mit der tiefsten Nummer; also vermutlich .000 oder .001 klickst sie mit rechts an und entpackst sie bzw. wählst "öffnen mit" - dann dein Packprogramm wählen.. auf deinem Bild sieht man leider nicht alle Dateien. Menü "Ansicht" - "Liste" wäre besser gewesen...
Edit2: Ich habe mir gerade dein Bild nochmal angeschaut. Kann es sein, dass du unter Menü "Extras" - "Ordneroptionen" - "Ansicht" den Haken bei "Erweiterungen bei bekannten Dateitypen ausblenden" gesetzt hast? Wenn du den Haken rausnimmst, kannst du bestimmt auch die .rar finden... Das wird bestimmt die gns-f3ga ohne Erweiterung sein...
|
21.06.13, 16:44
|
|
Erfahrener Newbie
Bedankt: 44
|
Das sind RAR-Teil Dateien...Einfach alle markieren und entpacken, dann solltest du die ISO Datei haben.
|
|
|
21.06.13, 17:48
|
|
Agnostiker
|
Zitat:
Zitat von xSlash x
Einfach alle markieren und entpacken...
|
Normalerweise brauchst man nur die .rar-Datei doppelklicken und das Packprogramm erkennt alle dazugehörigen Teildateien. Ich habe bis heute eh noch keinen sinnvollen Grund gefunden, warum man bekannte Dateierweiterungen ausblenden sollte...
|
21.06.13, 18:50
|
|
Hobelt Ärsche
Bedankt: 37
|
kannst auch einfach mit 7zip rechtsklick "entpacken nach"
|
21.06.13, 18:51
|
|
Stressbacke
Bedankt: 3.698
|
schon mal was von 7zip gehört ?
Wenn nein, dann solltet ihr das alle mal machen 
Also Runterladen, Installieren und dann bei f3ga.001 rechtsklick und 7zip --> Extract Here
Edit: Slaice war etwas schneller
|
21.06.13, 19:31
|
|
Agnostiker
|
Ich nutze zwar auch 7zip, aber das sollte mit jedem anderen gängigen Packprogramm, wie z.B. WinRar auch gehen... du brauchst also keinesfalls extra ein neues Programm installieren... Andererseits ist 7zip natürlich ein Top-Freeware-Tool....
|
21.06.13, 19:34
|
|
Erfahrener Newbie
Bedankt: 9
|
Leute danke für die schnelen antworten
ich kenne mich eigentlich mit .rar datein ect. aus jedoch hatte ich diees Problem noch nie ;/
ich werde wenn ich zuhause bin ausprobieren ob es geht ,vielen Dank im Vorraus schonmal
Danke Leute !!
Es war wie ihr schon gesagt habt 2x gepackt .
ich habe wie eitch100 gesagt hat den haken entfernt ,daran lag es zwar nicht aber es ist gut zu wissen .
ichh abe einfach die erste datei (01) mit winrar geöffnet und ich konnte die .ISO entpacken
DAAAANKE !!!
|