Hallo,
ich habe eigentlich immer 2 Fernseher an meinem PC dran. Einer ist der Schreibtischfernseher (28 Zoll Grundig) für den allgemeinen Gebraucht und daneben ein 46 Zoll Fernseher fürs Filme übern PC schauen.
Bis jetzt ging auch noch alles. Nur gestern hat sich mein Vater meinen Schreibtisch PC kurz augeliehen. Dann hab ich eben mit Windows Taste + R das der Bildschirm nur am Projektor stattfinden soll. Ging dann auch alles ... hatte eben nur meinen großen Fernseher angeschlossen.
Als ich ihn wieder zurückbekam hab ich ihn an meinem PC mithilfe einem DVI HDMI Anschluss angeschlossen. (Also am PC DVI und am Schreibtischfernseher HDMI). Den Filme-Fernseher habe ich wie gewöhnlich über ein normales HDMI Kabel angeschlossen.
Nun erkennt aber mein PC den Schreibtischfernseher nicht mehr, egal welche Einstellungen ich treffe.
Was ich schon alles probiert habe:
- Mit Windows Taste + R alle möglichkeiten durchgemacht ...
- Anderes Kabel verwendet
- Nur den Schreibtischfernseher beim PC-Start angeschlossen
- HDMI und DVI -> HDMi Kabel vom Filmefernseher und Schreibtischfernseher vertauscht
- immer neu eingesteckt
- über neue Hardware finden bei Windows versucht den Bildschirm zu finden
Ergebnis:
Immernoch kein Bild. Einstellungen am Schreibtischfernseher habe ich nichts verändert, auch den Anschlussort nicht.
Könntet ihr mir bitte helfen, das mein PC meinen Bildschirm erkennt?
Mein Grafikkarte: AMD Radeon HD 6800 Series
Mein Prozessor: AMD Phenom II X4 965 Processor
Braucht ihr sonst noch Info's ?
Bitte um Rat
Zusammenfassung:
28 Zoll Grundig Schreibtischfernseher der NICHT erkannt wird. Angeschlossen über DVI HDMI
46 Zoll Philips Filmefernseher der erkannt wird. Angeschlossen über HDMI
Gruß olli2007