myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Computer & Technik > Windows & Software
Seite neu laden

Ich kann keine spiele mehr installieren

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 02.10.14, 09:57   #1
dareallutscher
Anfänger

Benutzerbild von dareallutscher

Bedankt: 8
dareallutscher ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Ich kann keine spiele mehr installieren

Es Ist ganz schlimm !! Ich versuche seit mehren Wochen verschiedene Spiele zu Installieren.

Ihr seit meine letzte Hoffnung !!!!!!

Das Problem ist das ich immer den selber Fehler bekommen bei allem was ich installieren will :

bla bla bla ...."Hier steht der Dateien Name wobei der immer Variiert"
"an error occurred while trying to copy a file"

Abrechen Ignorieren Wiederholen

Was habe ich schon alles gemacht:

sowohl bei win 7 und 8 das selbe Problem gerade ist win 8 installiert

Als Admin ausgeführt

Viren Programm Aus gemacht

nochmal entpackt

mehrfach von verschiedenen hostern gezogen

bring alles nichts

[IMG][/IMG]
dareallutscher ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 02.10.14, 10:08   #2
Samelia
u!ɹǝpuɐʍ

Benutzerbild von Samelia

Bedankt: 237
Samelia putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1541 Respekt PunkteSamelia putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1541 Respekt PunkteSamelia putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1541 Respekt PunkteSamelia putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1541 Respekt PunkteSamelia putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1541 Respekt PunkteSamelia putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1541 Respekt PunkteSamelia putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1541 Respekt PunkteSamelia putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1541 Respekt PunkteSamelia putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1541 Respekt PunkteSamelia putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1541 Respekt PunkteSamelia putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1541 Respekt Punkte
Standard

Du bekommst also bei jedem Programm - egal welches - eine Fehlermeldung von Middle Earth: Shadow of Mordor?
Samelia ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 02.10.14, 10:24   #3
dareallutscher
Anfänger

Standard

ja das will ich gerade installieren. nur bei spielen halt ! programmen gehen !
Ungelesen 02.10.14, 11:50   #4
Undertaker2011
Chuck Norris sein Vater

Benutzerbild von Undertaker2011

Bedankt: 5.694
Undertaker2011 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 355025 Respekt PunkteUndertaker2011 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 355025 Respekt PunkteUndertaker2011 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 355025 Respekt PunkteUndertaker2011 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 355025 Respekt PunkteUndertaker2011 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 355025 Respekt PunkteUndertaker2011 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 355025 Respekt PunkteUndertaker2011 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 355025 Respekt PunkteUndertaker2011 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 355025 Respekt PunkteUndertaker2011 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 355025 Respekt PunkteUndertaker2011 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 355025 Respekt PunkteUndertaker2011 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 355025 Respekt Punkte
Standard

Auf diesen Text kommt es an!

Entweder ist die Quelldatei, in welcher Form sie auch vorliegt, defekt, oder die Festplatte selbst!
Es kann durchaus sein, dass die Quelldatei auf einem oder mehreren defekten Clustern liegt, so das diese nicht mehr korrekt ausgelesen werden können!

Also checke mal Deine Festplatte auf Fehler! [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] Das kannst Du auch unter Windows 8 machen!
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] / [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] / [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Undertaker2011 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 02.10.14, 12:09   #5
dareallutscher
Anfänger

Standard

Super vielen dank ! für den hinweis ich muss dazu sagen ich habe 4 Festplatten verbaut

250gb und 3mal 2 TB und auf alle kann ich es nicht installieren es kommt immer der selbe fehler.

Ein freund hat genau den selben cluster benutzt und bei ihm klappt es auf Anhieb.

ich werden aber die festplatten mal auf fehlern prüfen und mich wieder melden !

okay hab die SSD überprüft hat ja zum glück nicht so lange gedauert Ich lade das spiel jetzt nochmal neu

Ungelesen 02.10.14, 13:37   #6
Undertaker2011
Chuck Norris sein Vater

Benutzerbild von Undertaker2011

Bedankt: 5.694
Undertaker2011 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 355025 Respekt PunkteUndertaker2011 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 355025 Respekt PunkteUndertaker2011 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 355025 Respekt PunkteUndertaker2011 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 355025 Respekt PunkteUndertaker2011 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 355025 Respekt PunkteUndertaker2011 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 355025 Respekt PunkteUndertaker2011 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 355025 Respekt PunkteUndertaker2011 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 355025 Respekt PunkteUndertaker2011 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 355025 Respekt PunkteUndertaker2011 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 355025 Respekt PunkteUndertaker2011 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 355025 Respekt Punkte
Standard

Auf welcher der Platten liegen denn die Installationsdateien? Du musst die Festplatte prüfen auf der die Installationsdateien liegen! Wenn sie auf einer SSD liegen, dann dürfte ein Fehler eher ausgeschlossen sein!

Eine SSD hat keine Cluster in dem Sinne!

Zitat:
Ein freund hat genau den selben cluster benutzt und bei ihm klappt es auf Anhieb.
Wie meinst Du das? Wenn Du Deine Platte nicht ausbaust, und bei ihm einbaust, kann Dein Freund auch nicht den selben Cluster nutzen!

Bitte benutze den "editieren"-Button, unten rechts in jedem Deiner Beiträge, wenn Du Deinem Post etwas hinzufügen möchtest!
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] / [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] / [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Undertaker2011 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 02.10.14, 14:04   #7
dareallutscher
Anfänger

Standard

Zitat:
Zitat von Undertaker2011 Beitrag anzeigen

Wie meinst Du das? Wenn Du Deine Platte nicht ausbaust, und bei ihm einbaust, kann Dein Freund auch nicht den selben Cluster nutzen!

Bitte benutze den "editieren"-Button, unten rechts in jedem Deiner Beiträge, wenn Du Deinem Post etwas hinzufügen möchtest!

hab da etwas durcheinander geworfen aber so nach dem prüfen und erneurt runterladen hat es nun endlich geklappt alles !!!

vielen vielen tausend Danke !!!

kann dann closed
Antwort