myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Computer & Technik > Windows & Software
Seite neu laden

Hilfe beim DRM

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 26.12.14, 23:00   #1
Tannenhonig
Anfänger

Bedankt: 9
Tannenhonig leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 211796 Respekt PunkteTannenhonig leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 211796 Respekt PunkteTannenhonig leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 211796 Respekt PunkteTannenhonig leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 211796 Respekt PunkteTannenhonig leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 211796 Respekt PunkteTannenhonig leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 211796 Respekt PunkteTannenhonig leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 211796 Respekt PunkteTannenhonig leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 211796 Respekt PunkteTannenhonig leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 211796 Respekt PunkteTannenhonig leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 211796 Respekt PunkteTannenhonig leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 211796 Respekt Punkte
Standard Hilfe beim DRM

Hallo liebe Lesende, wer kann mir weiterhelfen? Habe einen neuen Reader (Tolino) und möchte gerne die früher für den Kindle gekauften Bücher darauf packen. Leider lassen sie sich wegen DRM nicht konvertieren. Habe mir schon den DeDRM runtergeladen, leider ist mein Englisch aber so miserabel, dass ich mir allenfalls in London einen Kaffee bestellen kann. Jetzt habe ich viele kleine Icons auf dem Desktop, aber weiter komme ich trotzdem nicht. Nutze ansonsten zum konvertieren Calibre. DANKE!!!!!! LG von Tannenhonig, und schon mal einen guten Rutsch!
Tannenhonig ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort