myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Computer & Technik > Windows & Software
Seite neu laden

Umstieg Win 7/ Photoshop CS 6 portable

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 03.02.15, 12:20   #1
Camleuchte
Anfänger

Bedankt: 0
Camleuchte ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Umstieg Win 7/ Photoshop CS 6 portable

(Hoffe ich bin in der richtigen Rubrik)

Hallo zusammen,

ich hoffe,das jemand einen Tipp für mich hat...ich fange mal vorne an.

Hab jetzt lange eine portable PS CS 5 benutzt, auf XP SP 2. 3D war da nicht bei aber die anderen Funktionen unter opengl liefen gut. Vor ein paar Wochen habe ich Updates gemacht ( Flash,Reader, usw.) und PS lief nicht mehr unter opengl.
Jetzt bin ich auf Win 7 umgestiegen, mit PS CS 6 portable und bekomme folgende Fehlermeldung (abgekürzt): In PS wurde eine Grafikkarten-Hardware erkannt,die nicht unterstützt wird.
Ich hab mir schon einen Wolf gegooglet aber ich finde keine Lösung. An PS liegt es nicht,läuft bei meiner Mutter einwandfrei, auch 3D. Treiber habe ich auch aktualisiert.
Drin ist eine NVIDIA GeForce 6150 SE nForce 430.
Hat jemand eine Lösung für mich,die vielleicht NICHT mit einer neuen GraKa endet
Camleuchte ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 04.02.15, 18:14   #2
Petrokefali
_%_

Benutzerbild von Petrokefali

Bedankt: 87
Petrokefali wird langsam von ratten respektiert | 201 Respekt PunktePetrokefali wird langsam von ratten respektiert | 201 Respekt PunktePetrokefali wird langsam von ratten respektiert | 201 Respekt Punkte
Standard

Neue Grafikkarte ist gut, du hast doch gar keine, wenn ich das richtig sehe, die 6150 SE ist doch eine etwa 10 Jahre alte Onboard Grafik wenn ich mich richtig erinnere ??
Wenn das Ding überhaupt in Windows 7 läuft ist das ja dann schon ziemlich gut.
Was sagt denn der Leistungsindex in deinem Gesamtsystem das fände ich mal spannend. Die Grafik klaut dir von deinem vermutlich sowieso spärlichen Ram das letzte bißchen...

Specs von PS6 gibts hier:

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Die 512MB VRAM dürftest du kaum haben oder ?
Petrokefali ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort