Willkommen |
|
myGully |
|
Links |
|
Forum |
|
|
|
 |
03.03.15, 19:47
|
|
Anfänger
Bedankt: 0
|
Registrierungs-Schlüssel erstellen
Hallo
Gibt es ein Programm womit ich einen Reg.Schlüssel von einem (Original) Programm erstellen kann. Hintergrund der Geschichte ist, das ich meinen Computer formatiert hatte und dann neu installiert. Kurze Zeit später ging die Festplatte kaputt, wieder alles neu gemacht und dann hatte ich das Programm schon 3 oder 4 mal aktiviert und wurde gebeten den Support zu kontaktieren die mir dann meine Seriennummer nochmal zurücksetzten.
Nun möchte ich gern das Programm und noch ein paar andere über die Registrierung sichern so das ich nur den Schlüssel einfüge. Gibt es da ein Programm oder geht es auch einfacher?
Vielen Dank
|
|
|
03.03.15, 20:40
|
|
Stammi
Bedankt: 1.457
|
Nein.
|
03.03.15, 21:47
|
|
Anfänger
|
Kurz und Schmerzlos!
|
|
|
05.04.15, 11:58
|
|
Anfänger
|
Manche Hersteler speichern wie oft ein Programm aktiviert wurde. Die haben intern einen Zähler der jede Aktivierung mitzählt. Genauso aber auch wenn man ein Programm deaktiviert. Scansoft (Omnipage) macht das so. Am besten selbst den Counter runtersetzen indem man vor dem neu aufsetzen das jeweilige Programm deinstalliert.
|
|
|
06.04.15, 01:39
|
|
Echter Freak
Bedankt: 1.183
|
Hab ich ja noch nie gehört, das man den Counter zurück setzten kann.
Ob man Internetverbindung hat oder nicht, wie soll das gehen?
|
|
|
10.04.15, 15:57
|
|
Anfänger
|
Wusste ich auch nicht. Ich hatte das gleiche Problem und der Support bei Nuance (Omnipage) hat mir das erläutert. Die geben dir von haus aus etwa 3-4 evtl. 5 aktivierungen. Jedesmal wenn du das Programm freischaltest wird ein Signal an die gesendet und der Registrierungscomputer speichert das dort. Der Counter wird +1 gesetzt. Genauso wenn mann das Programm deinstalliert. Der Counter wird auf Anzahl der kativierungen -1 gesetzt. Einfach ein Backup machne. Den Installationsordner ein paar mal kopieren und sichern. Dann das Programm deaktivieren indem man es deinstalliert. Backup zurückspielen. Wieder deinstallieren.... ect... solange bis man den Counter oft genug zurückgesetzt hat. So habe ich das gemacht...
|
|
|