Zitat:
Zitat von PooHead
Wenn deine Tastatur im "arsch ist" (was mich wundert denn die teile gehen selten in den arsch es sei denn sie sin schnurlos un haben keine baterie mehr *g)
|
Wäre durchaus möglich, aber wenn die Batterie leer wird, dann zeigts das doch zuerst beim PC an (Bei der Maus kommt dann immer ne Meldung "Achtung, Batterie fast leer" oder sowas...
Und ich hab zur Zeit keine passenden Batterien im Haus, also muss ich noch schnell einkaufen gehen...
Die Tastatur ist mir im Moment auch ziemlich egal, da schließe ich nachher einfach meine alte an und übertrage die Daten.
Zitat:
Zitat von PooHead
Wenn du was brennst - schau auf nem anderen rechner nach obs auch wirklich gebrannt ist - denn manchma wird es als "erfolgreich gebrannt" angezeigt kann aber von Windows nicht gelesen werden  - passiert vorallem gerne, wenn man DVD-R und DVD+R verwechselt bzw das laufwerk nur eins der beiden kennt *g
|
Ich habs auf meinem anderen Laptop ausprobiert, da ging es, aber bei meinem DVD-Player nicht...hab -R verwendet...
--> Mir hat man gesagt, wäre egal, was von beidem ich nehme.
Ich denke mal das mitm Laptop werde ich jetzt schon hinkriegen und wegen den Rams frage ich einfach mal in einem Fachgeschäft nach.
Falls ich noch Fragen habe, melde ich mich natürlich gerne bei dir!
Mfg Benni