myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Computer & Technik > Windows & Software
Seite neu laden

Probleme mit dem Laptop

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 19.10.08, 20:00   #1
gremlins1
Anfänger

Benutzerbild von gremlins1

Bedankt: 0
gremlins1 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Probleme mit dem Laptop

Hallo,
ich versuche schon mehrmals meinen Laptop zu formatieren.
Habe ihn erst seit einigen Tagen bekommen ist aber schon 6 Jahre alt.
Aber er spielt immer wieder die Software drauf, und lässt sich nicht formatieren.
Wenn er wieder von vorne bootet zeigt schon das 3 mal XP an das man sich entsprechende aussuchen kann. Wollte eigentlich nur die Kiste platt machen aber es geht nicht. Kann mir einer weiter helfen danke im vorraus.

gremlins1
gremlins1 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 19.10.08, 20:47   #2
Mister L.
V.I.P. Member

Benutzerbild von Mister L.

Bedankt: 1.101
Mister L. leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 8281555 Respekt PunkteMister L. leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 8281555 Respekt PunkteMister L. leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 8281555 Respekt PunkteMister L. leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 8281555 Respekt PunkteMister L. leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 8281555 Respekt PunkteMister L. leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 8281555 Respekt PunkteMister L. leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 8281555 Respekt PunkteMister L. leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 8281555 Respekt PunkteMister L. leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 8281555 Respekt PunkteMister L. leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 8281555 Respekt PunkteMister L. leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 8281555 Respekt Punkte
Standard

Versuchst du über das BS Setup zu formatieren?

Es gibt ja sonst noch andere Tools, die über eine BootCD zu starten sind und du formatieren kannst. Mir fällt gerade leider kein tool ein.
Ungelesen 19.10.08, 21:39   #3
gremlins1
Anfänger

Standard

Zitat:
Zitat von Mister L. Beitrag anzeigen
Versuchst du über das BS Setup zu formatieren?

Es gibt ja sonst noch andere Tools, die über eine BootCD zu starten sind und du formatieren kannst. Mir fällt gerade leider kein tool ein.
Das problem ist, ich bräucht ein Tool wo die ganze Festplatte formatiert wird und ein Bertiebsystem wieder drauf ist??
Ungelesen 20.10.08, 12:41   #4
uwe1590
Süchtiger

Bedankt: 125
uwe1590 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 965411 Respekt Punkteuwe1590 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 965411 Respekt Punkteuwe1590 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 965411 Respekt Punkteuwe1590 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 965411 Respekt Punkteuwe1590 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 965411 Respekt Punkteuwe1590 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 965411 Respekt Punkteuwe1590 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 965411 Respekt Punkteuwe1590 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 965411 Respekt Punkteuwe1590 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 965411 Respekt Punkteuwe1590 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 965411 Respekt Punkteuwe1590 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 965411 Respekt Punkte
Standard

Du brauchst kein Tool sondern nur eine XP CD. Ich nehme mal an das Du eine Recovery CD hast ? Mit einer richtigen XP CD geht das so [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]. Vll. kannst Du auch noch das mal lesen [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ].
Ungelesen 20.10.08, 18:58   #5
gremlins1
Anfänger

Standard

Zitat:
Zitat von uwe1590 Beitrag anzeigen
Du brauchst kein Tool sondern nur eine XP CD. Ich nehme mal an das Du eine Recovery CD hast ? Mit einer richtigen XP CD geht das so [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]. Vll. kannst Du auch noch das mal lesen [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ].
Du bist supper,endlich formatiert die Kiste.
Sehr gute Arbeit von dir.

Gruß
gremlins1
Antwort