myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Computer & Technik > Windows & Software
Seite neu laden

vista problem chkdsk.sys

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 21.11.08, 09:26   #1
theoneandonly2002
Anfänger

Bedankt: 12
theoneandonly2002 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard vista problem chkdsk.sys

Hey ich hab bei meinem Laptop von Aldi ein Problem. Ist der den es das letzte mal gab. MD96970 ist die bezeichnung oder MD97960 ich glaub aber das erste.

Auf jeden Fall hab ich ganz normal ein paar Dateien in einen anderen Ordner kopiert und dann kam ewig dieser runde Kreis (also was früher die Sanduhr war), das ging 10 minuten (es handelte sich nur um 10MB). Also hab ich nen reset gemacht.

und seit dem geht nichts mehr. wenn ich den rechner starte bleibt er ewig am ladebalken und kommt nicht weiter.

wenn ich im abgesicherten modus starten will, dann bleibt er bei "loading ... chkdsk.sys"

Ich hab es jetzt mit der Vista Computerreperation versucht, jedoch hat das nichts gebracht.
Es stand zwar im Bericht, dass die Datei chkdsk.sys repariert worden ist, aber beim nächsten neustart ist er wieder ewig am ladebalken, also hat es nichts getan.

So jetzt hab ich mal die Festplatte ausgebaut um die Daten zu sichern und als ich sie dann eingebaut hab, ist er ohne probleme gestartet.

Jedoch als ich dann neustarten wollte, ist er wieder beim ladebalken hängen geblieben.
jetzt hab ich keinen plan was ich machen soll. hab keine lust das system komplett neu zu machen.
gibts da irgend ne möglichkeit.
hab ja keine lust jedesmal die festplatte auszubauen und wieder einzubauen.

merci schonmal
theoneandonly2002 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 21.11.08, 22:32   #2
uwe1590
Süchtiger

Bedankt: 125
uwe1590 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 965411 Respekt Punkteuwe1590 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 965411 Respekt Punkteuwe1590 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 965411 Respekt Punkteuwe1590 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 965411 Respekt Punkteuwe1590 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 965411 Respekt Punkteuwe1590 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 965411 Respekt Punkteuwe1590 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 965411 Respekt Punkteuwe1590 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 965411 Respekt Punkteuwe1590 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 965411 Respekt Punkteuwe1590 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 965411 Respekt Punkteuwe1590 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 965411 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Vista Computerreperation
Was meinst Du ?
Computer reparieren (Neustart+F ? Wenn Du diese Möglichkeit hast, würde ich eine Systemwiederherstellung durchführen und testen ob der Bootloader fehlerfrei ist. Du hast auch die Möglichkeit mit einer Linux Live CD Zugriff auf Dein System zu bekommen. Du kannst dort ja mal das probieren. [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] Ist aber vll. nur eine Umgehung des Problems, ich würde Neuinstallieren.