myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Computer & Technik > Windows & Software
Seite neu laden

.Iso Dateien mit Doppelklick öffnen

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 17.11.08, 18:53   #1
Elitepommes
Anfänger

Bedankt: 8
Elitepommes ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard .Iso Dateien mit Doppelklick öffnen

Nabend,
bin schon seit längerer Zeit auf der Suche nach einem Programm welches mir erleichtert
.iso Dateien oder Images, per Doppelklick zu mounten. Ich finde es zu umständlich die einzelnen Images über Daemon Tools jedes mal zu mounten.

Danke schonmal
Elitepommes ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 17.11.08, 19:36   #2
uwe1590
Süchtiger

Bedankt: 125
uwe1590 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 965411 Respekt Punkteuwe1590 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 965411 Respekt Punkteuwe1590 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 965411 Respekt Punkteuwe1590 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 965411 Respekt Punkteuwe1590 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 965411 Respekt Punkteuwe1590 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 965411 Respekt Punkteuwe1590 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 965411 Respekt Punkteuwe1590 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 965411 Respekt Punkteuwe1590 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 965411 Respekt Punkteuwe1590 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 965411 Respekt Punkteuwe1590 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 965411 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Ich finde es zu umständlich die einzelnen Images über Daemon Tools jedes mal zu mounten.
Versuche mal.
1. Deamon Tool muß an sein und ein virtuelles Laufwerk muß erstellt sein.
2. Rechtsklick auf den Icon in der Taskleiste
3. Auf Einstellungen/Integration der Shellerweiterung... gehen und anklicken.
4. Im geöffneten Fenster alle Auswählen anklicken und Haken in "Ins erste leere Laufwerk einlegen" rein
5.OK
6.Wenn Du jetzt eine Iso anklickst öffnet sich ein Fenster das Du mit Yes bestätigen tust und dann öffnet sich die Automatische Wiedergabe

Habe es getestet und es geht. Gibt bestimmt noch eine Möglichkeit, vll. per Batchdatei aber wie das geht weiß ich leider nicht.
Ungelesen 18.11.08, 11:45   #3
Elitepommes
Anfänger

Bedankt: 8
Elitepommes ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

ja, genial, DANKE...war genau das was ich gesucht habe.
Elitepommes ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort