hallo!
hab ein problem und zwar hab ich nen musik ordner der ca 8 gb groß ist. neuerdings verschwindet aber fast der gesamte inhalt manchmal, sodass sehr viele ordner darin fehlen, also nur noch ein kleiner teil zu sehen ist. das sind dann so 1.2 gb. die noch darin sind. auch wenn ich auf den ordner musik auf eigenschaften mache werden mir nur noch 1.2 gb angezeigt.
was ich komisch finde, ist das manchmal plötzlich wieder alles da ist. das problem ist unter xp und auch unter vista das gleiche. im mediaplayer kann ich die lieder allerdings wiedergeben die fehlen und auch wenn man den direkten pfad in den explorer eingibt erscheint der jeweilige ordner. der normal nicht zu sehen ist.dachte mir das es vielleicht an ner installation liegt, hab gta4 installiert, kann es zufällig damit zusammenhängen?
vielleicht hilfts noch bei der problemsuche, wenn ihr wisst, das wenn ich den musik-ordner kopiere , dann auch nur die 1.2 gb kopiert werden.
die hd is ne wd 320 gb IDE
betriebssystem is xp proff sp3 /vista 32 ultimate
nen virenscan hab ich durchlaufen lassen, ohne erfolg. grad prüfe ich noch das dateisystem auf fehler , scheint aber auch nix zu sein,
|