Willkommen |
|
myGully |
|
Links |
|
Forum |
|
|
|
 |
16.08.15, 15:45
|
|
Anfänger
Bedankt: 0
|
Window explorer
Hi Leute bei meinen Win. Explorer kann ich keinen Link zur weiter Leitung öffnen oder wen ich
eine Datei verschicken mochte öffnet es nicht was kann ich da machen sorry
|
|
|
16.08.15, 15:56
|
|
Agnostiker
Bedankt: 4.793
|
Mache erst mal ein paar Punkte und Kommas...
Dann... welches Betriebssystem... und versuch bitte genauer zu beschreiben, was genau nicht funktioniert. Vielleicht nutze ich meinen Explorer nur anders, aber ich habe echt nicht genau geschnallt, was du vorhast...
|
17.08.15, 17:48
|
|
Anfänger
|
Sorry, Koma und punkte ?sind Die soo wichtig ??egal .sagen wir mal ganz Doof,wen ich bei irgend eine Seite und da ist ein Link der mich weiter Führt zu einen Download zum Beispiel wie auf dieser seite wo Download drunter stet ,oder will eine Email mit Anhang verschicken (Arcor) öffnet er es nicht also mein Explorer.
Ist das so ein bisschen verständlich??
lg
|
|
|
17.08.15, 18:09
|
|
Agnostiker
|
Punkte und Kommas machen einen Text besser verständlich und man muss ihn dann nicht 3x lesen, bevor man ihn richtig versteht... Von daher... Ja... sie sind wichtig...
Und gib bitte mehr Informationen zu deinem System. Wenigstens mal das Betriebssystem und die Internet Explorer Version...
Anscheinend meinst du den "Internet Explorer" und nicht den "Windows Explorer".
Kam das ganz plötzlich oder hast du bestimmte Änderungen vorgenommen?
Hier erst mal eine Liste, an was es liegen könnte...
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Ich schlage auf jeden Fall noch nen Virencheck vor, damit wir das ausschließen können...
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
(Am Ende der Installation bei Antimalwarebytes NICHT die Testphase aktivieren)
|
18.08.15, 13:38
|
|
Anfänger
|
lol.ja Internet Explorer Window 8 und wen ich auf die Lings von dir klicke kommt ne Leere seite ,es Öffnet sich nichts. und das meinte ich ja. Die von chip.de habe ich alle. ich hoffe ich nerve dich nicht bin nicht so gut am pc.
lg
|
|
|
19.08.15, 10:25
|
|
Agnostiker
|
Nein, du nervst du nicht... keine Sorge...
Was meinst du mit "Die von chip.de habe ich alle"? Hast du sie heruntergeladen und installiert bzw. ausgeführt?
Drücke mal F5, ob die Seite dann lädt...
Klicke mal mit der rechten Maustaste auf einen Link und öffne den in einem neuen Fenster...
Funktionieren deine Favoriten?
Mit einem Klick auf Extras (das kleine Rädchen oben rechts) und dann auf Info siehst du die Version des Explorers...
Versuche mal einen anderen Browser, z.B. Firefox oder Google Chrome...
Du könntest den Internet Explorer zurücksetzen, wenn sonst nichts anderes funktioniert...
Und nochmal... kam das ganz plötzlich oder hattest du irgendetwas geändert? (installiert, deinstalliert oder ähnliches)
|
20.08.15, 01:07
|
|
Chuck Norris
Bedankt: 4.295
|
Ob Punkt und komma so wichtig sind? Na schau mal hier [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]:
§1. Allgemeines
Zitat:
3. Neben (dem) sprachlichen Niveau, soll auch Wert auf eine korrekte Rechtschreibung und Zeichensetzung gelegt werden.
|
Und damit steht fest, Punkt und Komma sind Gesetz! Lies dir mal deine Sätze noch mal durch bevor du sie postest.
|
|
|
20.08.15, 11:02
|
|
Anfänger
|
Hallo eitch 100 Danke dir hab den Explorer zurückgesetzt. jetzt geht er wieder sorry für meinen umständliches Deutsch lol ,ja von chip.de hab ich sie heruntergeladen ,es war so das sich ein leeres Fenster geöffnet hat sobald ich einen Link angeklickt habe aber jetzt geht es wider ich werde mir MÜHE geben mit den kommern und Punkte
lg
|
|
|
20.08.15, 11:51
|
|
Agnostiker
|
Gern geschehen...
Die beiden (Antiviren- bzw. Adware-)Programme, die ich oben gepostet habe, solltest du ruhig mal über deinen Computer sausen lassen. Ich habe das Gefühl, dass es nicht schaden könnte...
Und zum Bedanken gibt es unter jedem Post bzw. Beitrag einen Bedanken-Button. Das ist so ein kleines Belohnungssystem für die Helferlein...
Die Mühe mit der Rechtschreibung und den Satzzeichen solltest du dir ruhig geben. Wenn jemand des Deutschen nicht so mächtig ist, kann man natürlich nichts machen und dann ist das OK, aber manchmal versteht man als Lesender echt nur Bahnhof...
|