myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Computer & Technik > Windows & Software
Seite neu laden

.dmg unter Win mit Macdrive - Problema

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 20.02.09, 14:53   #1
qwendolin
Anfänger

Bedankt: 7
qwendolin ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard .dmg unter Win mit Macdrive - Problema

hallo

ich habe günstig einen iMac g4 erworben und wollte mit meinem Vodphone Webstick surfen, Problem ist das man 10.3.xxx brauch, ich nur 10.2.xx installiert habe.

Also hab ich mir hier 10.5.6 Retail geladen und auch versucht mit Macdrive 7.2 das Teil zu brennen, nur erkennt Macdrive den DL +R Rohling nur als DVD-ROM mit 0 MB Kapazität, lege ich einen anderen Rohling ein, werden die auch erkannt. Ich brauch aber einen DL Rohling

Steh grad auf dem Schlauch, hat jemand nen Tip oder ne andere Methode, wie ich unter Win das Ding brennen kann, hab was über TransMac gefunden komme aber ohne Anleitung nicht wirklich klar...

Mein G4 hat leider nur ein CD-RW/DVD-R drin

Qwen
qwendolin ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 20.02.09, 15:56   #2
Abyss
Anfänger

Bedankt: 14
Abyss ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von qwendolin Beitrag anzeigen
Steh grad auf dem Schlauch, hat jemand nen Tip oder ne andere Methode, wie ich unter Win das Ding brennen kann, hab was über TransMac gefunden komme aber ohne Anleitung nicht wirklich klar...
Qwen
Hi Gwen,

versuchs mal mit PowerISO oder UltraISO.
PowerISO kenne ich nicht sooo gut, konnte aber DMGs eher erkennen als UltraISO, mit dem ich aber öfter arbeite, weil gekauft.
Allerdings habe ich gerade mit iLife Probleme gehabt, nachdem ich es mit UltraISO gebrannt hatte. Die DMG direkt auf dem MAC hat gefunzt, die DL-DVD leider nicht.
Ich meine, PowerISO ist da besser.

Hoffentlich hilfts....

Gruss
Abyss
Abyss ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 20.02.09, 18:22   #3
qwendolin
Anfänger

Bedankt: 7
qwendolin ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

hallo

hab ich schon alles ausprobiert, auch schon MagicIso usw haben irgendwie alle ein Probl mit HFS+, wird zumindest angezeigt

qwen
qwendolin ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 22.02.09, 09:33   #4
wingers007
Anfänger

Bedankt: 0
wingers007 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

10.5 plus passt nur auf ein Double layer DVD, es ist möglich von ein Seperate vol. zuinstalliern. Such ein Tiger version bei [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]. Du muss anmelden aber es ist eigentlich wie hier, nur Mac experten. Die haben eine kleine German Ecke, aber system ist system.
wingers007 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort