myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Computer & Technik > Windows & Software
Seite neu laden

Brauche Hilfe: psx2 emulator

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 20.01.09, 19:29   #1
aufsteiger08
Anfänger
 
Registriert seit: Nov 2008
Beiträge: 30
Bedankt: 7
aufsteiger08 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Brauche Hilfe: psx2 emulator

Hallo zusammen,

ich habe bei youtube ein video entdeckt auf dem man angeblich ps2 isos auf dem pc zocken kann. pscx2emulator heisst das programm.
habe nun eine iso von dead or alive 2: hardcore heruntergeladen und versucht es zu spielen.wenn ich die iso lade und auf execute gehe startet sich das ganze. die normale ps2 einschaltanimation kommt, dann steht pplastation 2 auf dem bildschirm (anfangs mit grfaikfehler) doch danach tut sich nichts mehr, der bildschirm bzw. das fenster bleibt schwarz.
WARUM??^^
meint ihr es liegt an der iso? macht es sinn eine andere iso herunterzuladen oder loegt es an dem emulator? bei konfigurierungsmenü steht daß alles richtig arbeitet.

macht es sinn eine weitere iso herunterzuladen und es damit nochmals zu probieren?

für hilfe wäre ich dankbar.
aufsteiger08 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 23.01.09, 14:33   #2
d-fens13
Anfänger
 
Registriert seit: Oct 2008
Beiträge: 0
Bedankt: 0
d-fens13 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Leider gibt es noch immer keine 100% Lösung um PS2-Games per Emulator auf dem PC zu zocken; Grund hierfür ist das die PCs einfach nicht genug Rechnerpower haben.

Du bräuchtest also
A) den mega super über Rechner
B) nen Emulator der nicht mehr in der Beta-Phase ist
C) ein Game als ISO das der Emu auch verarbeiten kann (die aktuellen Emus packen momentan nur einige wenige Games)

Weiterführende Erklärungen hier:
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
d-fens13 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:56 Uhr.


Sitemap

().