myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Computer & Technik > Windows & Software
Seite neu laden

audioausgang

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 25.01.09, 21:48   #1
matbad
Anfänger
 
Registriert seit: Nov 2008
Beiträge: 3
Bedankt: 2
matbad ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard audioausgang

ich habe folgendes porblem.
ich habe einen onboard soundchip, dieser hat keine probleme.
früher war es so, dass wenn cih mein usb-headset angeschlossen habe der gesamte sound über den treiber des headsets lief, also nur sound aufm headset.
jetzt sieht das aber ganz anders aus, sobald ich das headset angeschlossen habe, natürlich wieder mit usb-treiber, geht der sound immernoch von der onboard karte also aus den boxen aus. ausnahme ist wenn ich es direkt in programmen wie ts einstelle wo der sound rausgeht.
wie kann ich das machen wie es vorher war?
eine art, standardaudioausgang
matbad ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 25.01.09, 23:26   #2
uwe1590
Süchtiger
 
Registriert seit: Oct 2008
Beiträge: 865
Bedankt: 125
uwe1590 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 965411 Respekt Punkteuwe1590 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 965411 Respekt Punkteuwe1590 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 965411 Respekt Punkteuwe1590 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 965411 Respekt Punkteuwe1590 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 965411 Respekt Punkteuwe1590 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 965411 Respekt Punkteuwe1590 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 965411 Respekt Punkteuwe1590 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 965411 Respekt Punkteuwe1590 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 965411 Respekt Punkteuwe1590 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 965411 Respekt Punkteuwe1590 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 965411 Respekt Punkte
Standard

Habe einen Realtek. Da geht es in dem Du auf den Icon 2Realtek HD Audio-Manager2 in dere Taskleiste, einen rechtsklick ausführst und den Soundmanager öffnest. Dort kannst Du mit rechtsklick auf die Steckverbindung die Du bearbeiten willst einstellen. Einfach rechtsklick auf die Buchse (bei mir werden sie grün angezeigt) und die Anschluss-Neuverarbeitung öffnen. Vorn habe ich Kopfhörer und hinten Lautsprecherausgang eingestellt, und makiere auch "Automatischen Popup-Dialog ...". Dann wird Dir eine Auswahl angezeigt wenn Du z.B. Kopfhörer vorne reinsteckst oder auch ein anderes Gerät.
Dann klickst Du links oben auf erweiterte Einstellungen. Unter Wiedergabegerät muß "Schalten Sie das hintere Audiogerät stumm, wenn ein Front-Kopfhörer eingesteckt wird"
Jetzt sollten Deine Boxen eigentlich Ruhe geben wenn vornj etwas angeschlossen ist, bei mir geht das jedenfalls.
__________________
COMPUTER ARBEITEN BINAER: ENTWEDER SIE FUNKTIONIEREN ODER SIE SIND KAPUTT
uwe1590 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 26.01.09, 08:32   #3
matbad
Anfänger
 
Registriert seit: Nov 2008
Beiträge: 3
Bedankt: 2
matbad ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

das ist aber leider nicht das problem das ich habe.
ich schließe mein headset wie beschrieben über usb an, mit einem usb-treiber. somit läuft der sound nicht mehr über den realtek treiber sondern über den des headsets.
matbad ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:14 Uhr.


Sitemap

().