myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Computer & Technik > Windows & Software
Seite neu laden

Vista Ultimate 64bit Installations Problem

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 10.01.09, 15:54   #1
Frank Jeager
Erfahrener Newbie
 
Benutzerbild von Frank Jeager
 
Registriert seit: Sep 2008
Beiträge: 65
Bedankt: 476
Frank Jeager ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Vista Ultimate 64bit Installations Problem

Hi Leuts also hab ne Gecrackte Version von Vista Ultimate 64 geladen und konnte die bei mir Problemlos installieren. Als wir es bei nem Kumpel machen wollten ging es einfach nicht trotz aktualisiertem Treibern für alles. Da wir nicht weiter wissen hier mal sein Problembericht hoffe es kann wer helfen!

Jo hab ein Problem mit der installation von Windows Vista ultimat 64

so bald ich die Cd einlege und mich noch im windows befinde kommt folgende nachricht
http://www.xup.in/dl,51439934/Fehlermeldung.jpg/
wenn ich ich versuche trotzdem von der Cde im Windows zu starten und das setup anklick Kommt diese nachricht
http://www.xup.in/dl,13121433/Setupfehler.jpg/

wenn ich beim Start von der Cd boote kann ich nach folgendem Text
"Choose a operating system to start, or press Tab to select a Tool."

kann ich dann "Windows Setup [EMS enebeld]" wählen oder das Windows Tool "Windows Memory Diagnostig"
wähl ich das Windows Setup kommt ein ladebalken und die Nachricht Windows is loading files
Nach dem fertig geladen ist wird der Bildschirm schwarz und es passiert absolut überhaubt nix mehr
egal wie lange ich warte und was ich für tasten drücke es passiert nix


__________________________________________________ _____________
Angaben zu meinem PC
zurzeit habe ich Windows xp home 32 bit
Sytem angaben zum SP und CPU sind hier
http://www.damuxu.de/a/show.php/221/System.jpg


auserdem hab ich eine Nvidia GeForce 8800 GTS grafikkarte und en ASUS M3A32-MVP Deluxe Mainboard
__________________
Frank Jeager ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 10.01.09, 18:30   #2
uwe1590
Süchtiger
 
Registriert seit: Oct 2008
Beiträge: 865
Bedankt: 125
uwe1590 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 965411 Respekt Punkteuwe1590 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 965411 Respekt Punkteuwe1590 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 965411 Respekt Punkteuwe1590 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 965411 Respekt Punkteuwe1590 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 965411 Respekt Punkteuwe1590 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 965411 Respekt Punkteuwe1590 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 965411 Respekt Punkteuwe1590 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 965411 Respekt Punkteuwe1590 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 965411 Respekt Punkteuwe1590 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 965411 Respekt Punkteuwe1590 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 965411 Respekt Punkte
Standard

Wahrscheinlich hat Dein Mainboard ein Problem mit der 64bit Version von Vista. [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
__________________
COMPUTER ARBEITEN BINAER: ENTWEDER SIE FUNKTIONIEREN ODER SIE SIND KAPUTT
uwe1590 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 11.01.09, 17:05   #3
Frank Jeager
Erfahrener Newbie
 
Benutzerbild von Frank Jeager
 
Registriert seit: Sep 2008
Beiträge: 65
Bedankt: 476
Frank Jeager ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Haben auch mal Vista 32bit ausprobiert da kommt genau das selbe Problem! Und das das Mainboard überhaupt nicht Vista Ready ist glaub ich nicht! schließlich sind ja auch Vista Treiber auf der CD vom Board!

Noch irgendwelche Ideen?
__________________
Frank Jeager ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 11.01.09, 18:38   #4
uwe1590
Süchtiger
 
Registriert seit: Oct 2008
Beiträge: 865
Bedankt: 125
uwe1590 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 965411 Respekt Punkteuwe1590 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 965411 Respekt Punkteuwe1590 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 965411 Respekt Punkteuwe1590 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 965411 Respekt Punkteuwe1590 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 965411 Respekt Punkteuwe1590 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 965411 Respekt Punkteuwe1590 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 965411 Respekt Punkteuwe1590 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 965411 Respekt Punkteuwe1590 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 965411 Respekt Punkteuwe1590 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 965411 Respekt Punkteuwe1590 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 965411 Respekt Punkte
Standard

Das DVD Laufwerk hat sonst keine Probleme beim erkennen von DVDs und die Scheibe ist ok ?
Wenn Du Zugriff auf die Vista Dateien hast könnt Ihr noch eine Installation von der Festplatte machen. [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Ausserdem kann es helfen, die Installation mit nur 2 GB RAM durchzuführen.
Ach da fällt mir noch eine Frage ein. Was ist es für ein PC ?
__________________
COMPUTER ARBEITEN BINAER: ENTWEDER SIE FUNKTIONIEREN ODER SIE SIND KAPUTT
uwe1590 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 12.01.09, 10:19   #5
Frank Jeager
Erfahrener Newbie
 
Benutzerbild von Frank Jeager
 
Registriert seit: Sep 2008
Beiträge: 65
Bedankt: 476
Frank Jeager ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von uwe1590 Beitrag anzeigen
Das DVD Laufwerk hat sonst keine Probleme beim erkennen von DVDs und die Scheibe ist ok ?
Wenn Du Zugriff auf die Vista Dateien hast könnt Ihr noch eine Installation von der Festplatte machen. [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Ausserdem kann es helfen, die Installation mit nur 2 GB RAM durchzuführen.
Ach da fällt mir noch eine Frage ein. Was ist es für ein PC ?
Scheibe ist sauber lief bei mir auch einwandfrei. Laufwerk auch in ordnung! der PC wurde vor einiger Zeit erst gekauft. hmmm ich geb das mal weiter und frag sobald er online ist mal nach was es für ein PC ist! Thx erstmal
__________________
Frank Jeager ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 12.01.09, 12:38   #6
Frank Jeager
Erfahrener Newbie
 
Benutzerbild von Frank Jeager
 
Registriert seit: Sep 2008
Beiträge: 65
Bedankt: 476
Frank Jeager ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

PC ist marke Eigenbau! alle anderen Infos sind oben in den Links!
Er probiert mal den Tipp aus dem Link vonwegen von Platte installn! THX
__________________
Frank Jeager ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:07 Uhr.


Sitemap

().