myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Computer & Technik > Windows & Software
Seite neu laden

Windows 7, Fn tasten gehen nicht !

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 11.05.09, 14:08   #1
Dare_Devil
IT-System Operator

Benutzerbild von Dare_Devil

Bedankt: 104
Dare_Devil erschlägt nachts Börsenmakler | 5733 Respekt PunkteDare_Devil erschlägt nachts Börsenmakler | 5733 Respekt PunkteDare_Devil erschlägt nachts Börsenmakler | 5733 Respekt PunkteDare_Devil erschlägt nachts Börsenmakler | 5733 Respekt PunkteDare_Devil erschlägt nachts Börsenmakler | 5733 Respekt PunkteDare_Devil erschlägt nachts Börsenmakler | 5733 Respekt PunkteDare_Devil erschlägt nachts Börsenmakler | 5733 Respekt PunkteDare_Devil erschlägt nachts Börsenmakler | 5733 Respekt PunkteDare_Devil erschlägt nachts Börsenmakler | 5733 Respekt PunkteDare_Devil erschlägt nachts Börsenmakler | 5733 Respekt PunkteDare_Devil erschlägt nachts Börsenmakler | 5733 Respekt Punkte
Standard Windows 7, Fn tasten gehen nicht !

Hallo, habe mal ne frage, habe seit Gesten Win 7 auf meinem Notebook instal. läuft alles prima und stabil.... nur mein "Fn"-tasten funktioniern nicht mehr.... was kann ich dagen tun, bitte um hilfe.

"Asus X61Z"

MFG Dare_Devil
Dare_Devil ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 11.05.09, 14:55   #2
horsthorst
Anfänger

Benutzerbild von horsthorst

Bedankt: 0
horsthorst ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

musst du asus support ergooglen, dort dein notebook-typ eingeben als betriebssystem vista 32bit(, hoffe ich für dich mal, weil aufm 64 bit zuwenig programme laufen) und die atk-sachen runterladen und installieren. ach was sag ich: alle treiber laden (zumindest die wichtigsten).
bei mir läufts jedenfalls. also viel erfolg!
horsthorst ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort