myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Computer & Technik > Windows & Software
Seite neu laden

DVD Programm für Audio (AC3)

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 17.05.09, 19:42   #1
Killingsoul
Anfänger

Bedankt: 22
Killingsoul ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard DVD Programm für Audio (AC3)

Hallo,

ich habe mehrere Musik-DVDs auf Festplatte. Ich suche jetzt ein Programm mit dem ich die auf eine DVD bekomme (Menü selber erstellen usw). Nero bringts irgendwie nicht.
Danke für die Tipps.

Falls ich hier falsch bin und evtl in Videobearbeitung & Audiobearbeitung muss - bitte verschieben.
Killingsoul ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 17.05.09, 21:52   #2
jackieninos
*Jackie Chan Fan*

Benutzerbild von jackieninos

Bedankt: 1.435
jackieninos wird langsam von ratten respektiert | 178 Respekt Punktejackieninos wird langsam von ratten respektiert | 178 Respekt Punkte
Standard

Du hast Musik-DVDs auf deinem PC und willst wissen wie man die auf eine DVD bekommt.
Nimm [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
jackieninos ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 18.05.09, 05:21   #3
truethis
Banned

Bedankt: 23
truethis ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

büschen mehr info wäre nicht schlecht. haste die als orginal auf der platte oder image ? willste die auf eine 5er oder 9ner hauen. programme gibts wie sand am meer dvd fab tempgenc clone dvd obwohl damit kannste keine menüs machen.
truethis ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 18.05.09, 21:19   #4
Killingsoul
Anfänger

Standard

Danke euch für die Antworten.
Ich hab die DVDs als VIDEO-Ordner auf Festplatte.
Video_TS.BUP, Video_TS.ifo und so weiter. Ich habe mehrere Alben im DVD-Format.
Die Lieder sind im 5.1 Format und als "Video" läuft ein Stanbild mit Albumcover.
Da die einzelnen Ordner nicht wirklich sehr groß sind, würde ich laut Nero 4-5 DVDs auf eine 5er DVD bekommen. Die Songs werden über Nero (und auch im Original glaub ich) direkt hintereinander abgespielt. Ich will mir irgendwie ein Menü basteln, über das ich zu dem jeweiligem Album komme und evtl sogar die Lieder anwählen kann.

Hoffe das war einigermaßen verständlich so.
Ungelesen 19.05.09, 00:42   #5
Freddy24
Altes Haus

Benutzerbild von Freddy24

Bedankt: 891
Freddy24 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 60864242 Respekt PunkteFreddy24 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 60864242 Respekt PunkteFreddy24 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 60864242 Respekt PunkteFreddy24 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 60864242 Respekt PunkteFreddy24 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 60864242 Respekt PunkteFreddy24 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 60864242 Respekt PunkteFreddy24 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 60864242 Respekt PunkteFreddy24 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 60864242 Respekt PunkteFreddy24 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 60864242 Respekt PunkteFreddy24 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 60864242 Respekt PunkteFreddy24 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 60864242 Respekt Punkte
Standard

jetzt weiß ich was du meinst! Hab auch noch so ne Scheibe mit Woodstock Aufnahmen. Tja wie truethis schon schrieb da gibts ne Menge Programme für und bevor ich hier jetzt alles aufzähl schau doch einfach [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] Da gibts gleich noch ne Anleitung dazu.

Gruß
Freddy
Freddy24 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 19.05.09, 06:07   #6
truethis
Banned

Bedankt: 23
truethis ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

tja würde dir ja gerne eine schnelle anleitung geben , aber , da wirste ohne viel lesen und ausprobieren wohl nich drum herrum kommen. da es viele prog. gibt. mußte halt versuchen welches dir am besten liegt . kann dir mal tempgenc tut zu verfügung stellen :[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

denkste das sich das den lohnt audio als dvd zu brennen ? der zeit aufwand ist ja schon ein wenig
truethis ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 19.05.09, 23:04   #7
Killingsoul
Anfänger

Standard

Danke Euch Beiden. Werd mich am Wochenende mal dransetzen.
@truethis: Naja soviel Aufwand ist es ja dann auch nicht unbedingt. Ich will ja eigentlich nur mehrere DVD-Ordner auf eine bekommen. Menü etc ist halt ein wenig mehr Arbeit.
Antwort