myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Computer & Technik > Windows & Software
Seite neu laden

Kein sound eine Partition fehlt unter Win 7

Willkommen

myGully

Links

Forum

Thema geschlossen
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 28.07.09, 14:50   #1
GeneralHawks
Anfänger

Bedankt: 7
GeneralHawks ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Kein sound eine Partition fehlt unter Win 7

Mein Problem:

1. Ich hab kein Sound unter Windows 7, obwohl der Treiber installiert ist. (Ich dachte mir vielleicht, das Win7 meine Soundkarte nicht unterstützt, aber warum sollte er dann einen Treiber installieren und bei der Aktualisierung, sagt er mir das die neuesten Treiber schon installiert sind)
2. Er erkennt eine Festplatte von mir nicht. Zuvor hatte ich Vista und nach der Installation von Windows 7, zeigt er mir eine Partition nicht mehr an.

Mein System:
Intel Core 2 Quad Q6600 64-Bit
Windows 7 Ultimate 64 Bit-Betriebssystem
Sound: Onboard Realtek High Definition Audio Driver R190
Motherboard: Abit IX38 QuadGT
GeneralHawks ist offline  
Ungelesen 28.07.09, 15:13   #2
EvilEcki
Staatsfeind

Benutzerbild von EvilEcki

EvilEcki ist unten durch! | -1298 Respekt PunkteEvilEcki ist unten durch! | -1298 Respekt PunkteEvilEcki ist unten durch! | -1298 Respekt PunkteEvilEcki ist unten durch! | -1298 Respekt PunkteEvilEcki ist unten durch! | -1298 Respekt PunkteEvilEcki ist unten durch! | -1298 Respekt PunkteEvilEcki ist unten durch! | -1298 Respekt PunkteEvilEcki ist unten durch! | -1298 Respekt PunkteEvilEcki ist unten durch! | -1298 Respekt Punkte
Standard

Zu deinem 1. Problem: Hast du den Treiber schon mal komplett deinstalliert und dann neu installiert? Das behebt oft das Problem.

Zu 2.: Taucht die Partition irgendwie in der Datenträgerverwaltung auf? (im Suchfeld im Startmenü diskmgmt.msc eingeben)
Ungelesen 28.07.09, 15:29   #3
GeneralHawks
Anfänger

Standard

Zum 2.: ja es ist dort zu sehen, das ist schon mal gut, nur wie kann ich es jetzt öffnen, wenn ich mit es mit der rechten maustaste öffnen will, ist es grau unterlegt
zum 1.: ich lade gerade eine neue version runter, danach versuche ich das was du gesagt hast
VIELEN DANKE

Edit: Das mit der Partition hab ich jetzt, einfach den Laufwerkbuchstaben geändert, VIELE DANK
GeneralHawks ist offline  
Ungelesen 28.07.09, 15:32   #4
EvilEcki
Staatsfeind

Benutzerbild von EvilEcki

EvilEcki ist unten durch! | -1298 Respekt PunkteEvilEcki ist unten durch! | -1298 Respekt PunkteEvilEcki ist unten durch! | -1298 Respekt PunkteEvilEcki ist unten durch! | -1298 Respekt PunkteEvilEcki ist unten durch! | -1298 Respekt PunkteEvilEcki ist unten durch! | -1298 Respekt PunkteEvilEcki ist unten durch! | -1298 Respekt PunkteEvilEcki ist unten durch! | -1298 Respekt PunkteEvilEcki ist unten durch! | -1298 Respekt Punkte
Standard

Was wird denn bei der Partition für ein Dateisystem genannt? Wenn die nicht richtig formatiert ist, kannst du sie auch nicht öffnen

Edit: Ok, dann hat sich der Post hier auch erledigt.
Ungelesen 28.07.09, 16:44   #5
GeneralHawks
Anfänger

Standard

Klappt jetzt alles, war doch der falsche Treiber gewesen, aber das mit der Festplatte hätte ich nicht gewusst, nochmals VIELEN DANK
GeneralHawks ist offline  
Thema geschlossen