Willkommen |
|
myGully |
|
Links |
|
Forum |
|
|
|
 |
17.08.09, 00:14
|
|
Anfänger
Bedankt: 0
|
Systemfehler (blauer Bildschirm) ohne Meldung
Hallo Leute,ich habe da seid mehreren Wochen ein schwerwiegendes Problem. Mein Rechner stürtzt einfach ohne Meldung ab(Systemfehler blauer Bildschirm) meistens passiert dieser Fehler wenn ich mein Onlinespiel (Bf2) beende oder wenn ich USB-Hardware aus dem Rechner ziehe z.B. Headset oder Joystick. Teilweise kommt es auch vor das ich den Rechner hochfahre ohne das vorher ein Systemfehler war, und es kommt die Meldung (Das System wird nach einem schwerwiegenden Fehler neu gestartet.
Ich weiß einfach nicht mehr weiter bin für jede Idee oder Lösung dankbar
mfG kalle1985
|
|
|
17.08.09, 02:10
|
|
Catracho
Bedankt: 345
|
Zitat:
Zitat von kalle1985
Hallo Leute,ich habe da seid mehreren Wochen ein schwerwiegendes Problem. Mein Rechner stürtzt einfach ohne Meldung ab(Systemfehler blauer Bildschirm) meistens passiert dieser Fehler wenn ich mein Onlinespiel (Bf2) beende oder wenn ich USB-Hardware aus dem Rechner ziehe z.B. Headset oder Joystick. Teilweise kommt es auch vor das ich den Rechner hochfahre ohne das vorher ein Systemfehler war, und es kommt die Meldung (Das System wird nach einem schwerwiegenden Fehler neu gestartet.
Ich weiß einfach nicht mehr weiter bin für jede Idee oder Lösung dankbar
mfG kalle1985
|
Wer soll da helfen? David Copperfield oder sonst ein Hellseher?
Es fehlen die elementarsten Informationen wie
- welches OS
- Hardware
etc., etc.
|
|
|
17.08.09, 07:58
|
|
PC Doktor
Bedankt: 901
|
ja, paar infos wären cool. aber schau auch gleich mal nach den temp's. vll haste damit schon dein problem!!!
|
|
17.08.09, 08:19
|
|
Guest
|
Richtig Nightmare ... es ist Sommer ... über 50% aller Fehlermeldungen hängen zur Zeit irgendwie mit Hitze zusammen.
Vorallem wenn ich lese dass Sie plötzlich auftauchen und vorher noch nie waren.
|
|
|
18.08.09, 20:21
|
|
Anfänger
Bedankt: 0
|
Hallo Leute also ich benutze Windows XP Pro., die Hardware die ich benutze :CPU=Typ AMD Athlon 64 2200 MHz 3500+ / Motherboard=MSI K8N Neo4 Platinum v3.0 / Arbeitsspeicher=Kingston K 6A3DA434h / Grafikkarte=Asus EN8600GT. Die Hardware die ich in die USB Anschlüsse reinstecke sind (Logitech Digital Precision PC Gaming Headset) und der (Logitech ******* 3D Pro PC Joystick).Bei weiteren Fragen bitte schreiben.
|
|
|
20.08.09, 10:33
|
|
PC Doktor
Bedankt: 901
|
wie schon gesagt, mach einfach mal n temp test!
hab das prob auch, dass er ab und zu abstürzt. aber ist def. wegen überhitzung! hab nur im mom kein geld mir einen neuen kühler zu kaufen
|
|