myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Computer & Technik > Windows & Software
Seite neu laden

Incredimail Daten wieder <Herstellen Hilfe bitte

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 17.08.09, 20:09   #1
sumpfbiber
Ist öfter hier

Bedankt: 32
sumpfbiber wird langsam von ratten respektiert | 125 Respekt Punktesumpfbiber wird langsam von ratten respektiert | 125 Respekt Punkte
Standard Incredimail Daten wieder <Herstellen Hilfe bitte

hallo:cheesy

bin völlig verzweifelt,habe gestern meinen Pc neu formatiert und meine Incredimail daten gesichert
nun habe ich incredimail neu instaliert wollte dann meine ganzen daten wieder zurück spielen doch es klappt mir nicht
ich wähle aus aus meiner sicherung die auf einen usb stick ist

---->Übertragung vom alten computer
dann bekomme ich diese meldung

ich weiss nicht was ich tun kann...ich würde auch nur meine emailkonten einstellungen benötigen,wenn sich wenigstens das wiederherstellen lassen würde

hab die datein vom stick mal entpackt sind dan solche ordner

hab ich eine chance

müsste eigentlich nur meine emailkonten wieder haben das andere wäre nnicht so wichtig
Ungelesen 17.08.09, 20:40   #2
goblyn
Das bin Ich

Benutzerbild von goblyn

Bedankt: 763
goblyn ist schon ein Name im Untergrund. | 1018 Respekt Punktegoblyn ist schon ein Name im Untergrund. | 1018 Respekt Punktegoblyn ist schon ein Name im Untergrund. | 1018 Respekt Punktegoblyn ist schon ein Name im Untergrund. | 1018 Respekt Punktegoblyn ist schon ein Name im Untergrund. | 1018 Respekt Punktegoblyn ist schon ein Name im Untergrund. | 1018 Respekt Punktegoblyn ist schon ein Name im Untergrund. | 1018 Respekt Punktegoblyn ist schon ein Name im Untergrund. | 1018 Respekt Punkte
Standard

Ruf mal Incredimail auf, dann auf Werkzeuge - Optionen und Datei Ordner Einstellung.

Dort findest Du den Pfad in dem Incredimail alles ablegt. Such ihn im Explorer und tausch einfach Deine Identities mit der im IM Ordner aus.

PS. Kleiner Tip: Falls Du Deine Festpaltte unterteilt hast. Gib einen Pfad für den IM Ordner auf ein Laufwerk an, wo nicht Dein Betriebsystem läuft. Dann brauchst Du auch kein Backup mehr machen.

Es gibt aich ein nettes Programm Namens Static IncrediMail Backup, damit kannst du 100%ige sichere Backups erstellen. Hab es DIr hier mal abgelegt.

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Ps. Bist hier aber ohnehin im falschen Forum.
Ungelesen 17.08.09, 20:44   #3
Shadowman2008
Anfänger

Bedankt: 24
Shadowman2008 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Hi,

auch wenn du deine Sicherung auf einem Stick hast, dann geht das Zurückspielen auch so:
> Datei
> Übertragung von Daten und Einstellungen
> Übertragung vom alten Computer

dann bitte nur den Ordner IncrediMail Transferred Data anklicken zum Zurückspielen! Also bitte nur diesen Hauptordner anklicken. Das machen leider viele falsch und öffnen diesen Ordner und kicken dann den Inhalt an.

Bitte denke auch daran, dass du die Sicherungsdaten nicht aus dem Hauptordner "IncrediMail Transferred Data" nehmen darfst. Wenn du das machst, dann kanst du sie nicht mehr zurückspielen!

Eine Wiederherstellung kannst du auch evtl. mal versuchen, indem du den Hauptordner IM mal auslagerst.

Wenn wirklich nichts mehr hilft, also nur im Notfall, dann kopiere mal dieses Backup, öffne es und kopiere die einzelnen Ordner in das Herzstück mit dem Namen " IM " von IncrediMail, also ersetze sie. Kopieren des Backups deshalb, damit das Original erhalten bleibt! Danach starte bitte deinen PC neu!

Shadowman2008 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 18.08.09, 12:32   #4
sumpfbiber
Ist öfter hier

sumpfbiber wird langsam von ratten respektiert | 125 Respekt Punktesumpfbiber wird langsam von ratten respektiert | 125 Respekt Punkte
Standard

hy habe den ordner mal ersetz,nun hab ich zwar meine kotakte und emails wieder,aber die kontodaten von meinen emailprovidern die ich drin hatte liesen sich nima herstellen

oder kanns du mir sagen welcher ordner das genau ist
Ungelesen 18.08.09, 12:41   #5
Shadowman2008
Anfänger

Standard

Hast du bitte den gesamten Ordner Identities ersetzt?
Ungelesen 18.08.09, 15:09   #6
goblyn
Das bin Ich

Benutzerbild von goblyn

goblyn ist schon ein Name im Untergrund. | 1018 Respekt Punktegoblyn ist schon ein Name im Untergrund. | 1018 Respekt Punktegoblyn ist schon ein Name im Untergrund. | 1018 Respekt Punktegoblyn ist schon ein Name im Untergrund. | 1018 Respekt Punktegoblyn ist schon ein Name im Untergrund. | 1018 Respekt Punktegoblyn ist schon ein Name im Untergrund. | 1018 Respekt Punktegoblyn ist schon ein Name im Untergrund. | 1018 Respekt Punktegoblyn ist schon ein Name im Untergrund. | 1018 Respekt Punkte
Standard

Du hast doch geschrieben, das Du eine Datensicherung mit Incredimail gemacht
hast. Dann solltest Du auch ganz sicher eine .cab Datei haben. Entpacke diese doch einfach mit Winrar und erstzte diese dann im IM Ordner per Hand. Sollte dann alles außer Deinen Konto wieder hergestellt sein. Ist das Image Fehlerhaft und hast keine Chance mehr. Ich hatte das auch mal und schreibe aus diesem Grund meine Images nur noch mit Static Incredimail Backup.
Ungelesen 18.08.09, 16:33   #7
sumpfbiber
Ist öfter hier

Standard

Zitat:
Zitat von goblyn Beitrag anzeigen
Du hast doch geschrieben, das Du eine Datensicherung mit Incredimail gemacht
hast. Dann solltest Du auch ganz sicher eine .cab Datei haben. Entpacke diese doch einfach mit Winrar und erstzte diese dann im IM Ordner per Hand. Sollte dann alles außer Deinen Konto wieder hergestellt sein. Ist das Image Fehlerhaft und hast keine Chance mehr. Ich hatte das auch mal und schreibe aus diesem Grund meine Images nur noch mit Static Incredimail Backup.

ja hab ich den gesamten im ordner ersetz,wie gesagt alles is wida da auser emailkonten,und genau das hätt ich benötigt
Ungelesen 18.08.09, 16:37   #8
goblyn
Das bin Ich

Benutzerbild von goblyn

Standard

Dann ist Dein Image Fehlerhaft und kommst nicht drum rum all Deine Konten wieder neu einzurichten.
Ungelesen 18.08.09, 16:48   #9
Amstaff
Ex-Co-Administrator

Benutzerbild von Amstaff

Bedankt: 7.387
Amstaff leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 24332394 Respekt PunkteAmstaff leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 24332394 Respekt PunkteAmstaff leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 24332394 Respekt PunkteAmstaff leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 24332394 Respekt PunkteAmstaff leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 24332394 Respekt PunkteAmstaff leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 24332394 Respekt PunkteAmstaff leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 24332394 Respekt PunkteAmstaff leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 24332394 Respekt PunkteAmstaff leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 24332394 Respekt PunkteAmstaff leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 24332394 Respekt PunkteAmstaff leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 24332394 Respekt Punkte
Standard

~verschoben~
Ungelesen 18.08.09, 19:33   #10
Shadowman2008
Anfänger

Standard

Ungelesen 19.08.09, 19:26   #11
sumpfbiber
Ist öfter hier

Standard

Zitat:
Zitat von Shadowman2008 Beitrag anzeigen

vielen dank du warst meine rettung genau das wars nun hab ich wieder alles
Ungelesen 19.08.09, 20:33   #12
Shadowman2008
Anfänger

Standard

Gerne geschehen und ich freue mich für dich.
Antwort