Willkommen |
|
myGully |
|
Links |
|
Forum |
|
|
|
 |
22.09.09, 21:57
|
|
Anfänger
Bedankt: 0
|
Kein Ton
Hallo,
ich hatte jetzt schon des öfteren das Problem, das ich hier was runtergeladen habe und ich dann kein Ton hatte. Die Bildqualität war super aber ich habe NICHTS gehört!
AN was kann das liegen und was kann ich dagegen tun!
Für Eure Hilfe danke ich Euch jetzt schon!
Gruss
|
|
|
22.09.09, 21:59
|
|
Banned
Bedankt: 691
|
Hast du vllt den richtigen treiber installiert für den sound ?
Oder mal neuinstalliert ?
hast du es mit verschiedenen Playern versucht ?
|
|
|
22.09.09, 23:55
|
|
Anfänger
|
Hatte das Problem oft bei Filmen mit 5.1 Sound. Ich hatte meine Lautsprecher damals falsch konfiguriert.
An meinem PC hängt 5.1 Soundsystem, doch sobald ich mir heruntergeladene Filme im 5.1 Sound anschauen wollte fehlte der Kanal in dem die Sprache liegt, also ich hörte alle Geräusche und Hintergrundmusik aber keine Sprache.
Wenn du deine Videos mit VLC abspielst versuch unter Audio--> Audiogeräte auf 2 vorne 2 hinten zu stellen.
Wenn du an deinem PC nur Stereo hast stelle auf Stereo um.
Mfg
|
|
|
23.09.09, 03:14
|
|
Anfänger
|
Danke für die Antworten aber da ich mich nicht sooo gut am PC auskenne, weiss ich nicht welchen Treiber ich da installieren muss oder neu installieren muss...
Es ist ein avi was ich abspielen möchte... ich sehe eine super Bildqualität aber der SOund fehlt total... habe es mit Media Player Winamp und Quick TIme probiert aber es geht leider nicht...
|
|
|
23.09.09, 03:41
|
|
Anfänger
|
Anscheinend bin ich doch net so doof am PC wie ich gedacht habe, denn ich habe es hinbekommen... ich musste den Audio Codec Tag 8192 downloaden und nun höre ich alles wunderbar :-)
HAPPY :-)
|
|
|