myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Computer & Technik > Windows & Software
Seite neu laden

Video Programm

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 17.09.09, 21:12   #1
Peacefrog
Anfänger

Bedankt: 0
Peacefrog ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Video Programm

Hei Leute.

Ich habe da ne kleine Frage:
Ich habe schon überall gesucht aber ich habe nichts gefunden, ist auch schwer in stichworte zu fassen :P

Ich möchte meine Filmliste mit kleinen "info-videos" ausschmücken. D.h. ich möchte zu jedem film wie ein "trailer" erstellen, mit cover des films und dessen handlung.
ich hab mein glück versucht und es auf vielen programmen versucht. hat eigentlich überall geklappt. nur kostet es mich viel zu viel zeit. am schnellsten vorwärts gekommen bin ich mit "imovie" auf mac. ist aber auch recht bemühend!!!

meine eigentliche frage ist nun ob ihr mir ein gutes Programm sagen könnt mit dem ich das schnell hinter mich bringen kann... ein programm a la drag and drop damit ich nur bild und text einfügen muss film speichern und fertig. wenn möglich auch mit einem aktionsskript. das wäre super.

danke im voraus. lieber gruss peaceforg
Peacefrog ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 17.09.09, 21:15   #2
alk2
Profi

Benutzerbild von alk2

Bedankt: 397
alk2 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Peacefrog Beitrag anzeigen
Hei Leute.

Ich habe da ne kleine Frage:
Ich habe schon überall gesucht aber ich habe nichts gefunden, ist auch schwer in stichworte zu fassen :P

Ich möchte meine Filmliste mit kleinen "info-videos" ausschmücken. D.h. ich möchte zu jedem film wie ein "trailer" erstellen, mit cover des films und dessen handlung.
ich hab mein glück versucht und es auf vielen programmen versucht. hat eigentlich überall geklappt. nur kostet es mich viel zu viel zeit. am schnellsten vorwärts gekommen bin ich mit "imovie" auf mac. ist aber auch recht bemühend!!!

meine eigentliche frage ist nun ob ihr mir ein gutes Programm sagen könnt mit dem ich das schnell hinter mich bringen kann... ein programm a la drag and drop damit ich nur bild und text einfügen muss film speichern und fertig. wenn möglich auch mit einem aktionsskript. das wäre super.

danke im voraus. lieber gruss peaceforg
also ich kann dir mymdb empfeelen ist freeware
brauchst nur den titel des films eingeben dann hast schon alles drin wie darsteller, cover, inhalt usw.

auch videodateien kannst du verlinken

hoffe das hilft dir weiter

hier zum download (offizielle seite)
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
mfg
alk2
  • Danke
alk2 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 18.09.09, 10:40   #3
Amstaff
Ex-Co-Administrator

Benutzerbild von Amstaff

Bedankt: 7.390
Amstaff leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 24332394 Respekt PunkteAmstaff leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 24332394 Respekt PunkteAmstaff leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 24332394 Respekt PunkteAmstaff leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 24332394 Respekt PunkteAmstaff leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 24332394 Respekt PunkteAmstaff leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 24332394 Respekt PunkteAmstaff leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 24332394 Respekt PunkteAmstaff leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 24332394 Respekt PunkteAmstaff leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 24332394 Respekt PunkteAmstaff leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 24332394 Respekt PunkteAmstaff leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 24332394 Respekt Punkte
Standard

*verschoben*
Ungelesen 18.09.09, 20:04   #4
Peacefrog
Anfänger

Bedankt: 0
Peacefrog ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

verschoben?

hei alk2, ja das programm ist cool, ich werde es zuhause super nutzen können.

Mein Problem ist das ich die Filme meist extern über die PS3 schaue, und da die Informationen über den film nur in einer filmdatei abspielen kann. da muss ich immer das cover und die handlung in eine kurzes filmchen packen ... ist leider mühsam aber ja

danke lieber gruss joel
Peacefrog ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort