myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Computer & Technik > Windows & Software
Seite neu laden

windows xp jome, sp3

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 06.10.09, 04:06   #1
leveldn
Banned

Bedankt: 880
leveldn ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard windows xp jome, sp3

ich hab n Problem...........ich musste Windows neu installieren....meine Frau hat den Produkt key verschlampt........den, den ich über liscence crawler erhalten habe wird von Microsoft nicht anerkannt........hat jemand nen funktionierenden Produktkey für windows xp home, Sp 3 ?

Bitte um Hilfe
leveldn ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 06.10.09, 08:59   #2
nightmare1942
PC Doktor

Benutzerbild von nightmare1942

Bedankt: 901
nightmare1942 ist schon ein Name im Untergrund. | 879 Respekt Punktenightmare1942 ist schon ein Name im Untergrund. | 879 Respekt Punktenightmare1942 ist schon ein Name im Untergrund. | 879 Respekt Punktenightmare1942 ist schon ein Name im Untergrund. | 879 Respekt Punktenightmare1942 ist schon ein Name im Untergrund. | 879 Respekt Punktenightmare1942 ist schon ein Name im Untergrund. | 879 Respekt Punktenightmare1942 ist schon ein Name im Untergrund. | 879 Respekt Punkte
Standard

das nicht, aber du könntest dir ne version von hier ziehen. die sind PRE-Activated. da brauchst du nix mehr zu machen.

oder machst gleich win 7 drauf^^

P.S.: Jaja, und immer alles aufs liebe Frauchen schieben:P^^
Ungelesen 06.10.09, 13:11   #3
How HAZza
Mitglied

Benutzerbild von How HAZza

Bedankt: 44
How HAZza putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2608 Respekt PunkteHow HAZza putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2608 Respekt PunkteHow HAZza putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2608 Respekt PunkteHow HAZza putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2608 Respekt PunkteHow HAZza putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2608 Respekt PunkteHow HAZza putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2608 Respekt PunkteHow HAZza putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2608 Respekt PunkteHow HAZza putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2608 Respekt PunkteHow HAZza putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2608 Respekt PunkteHow HAZza putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2608 Respekt PunkteHow HAZza putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2608 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von leveldn Beitrag anzeigen
ich hab n Problem...........ich musste Windows neu installieren....meine Frau hat den Produkt key verschlampt........den, den ich über liscence crawler erhalten habe wird von Microsoft nicht anerkannt........hat jemand nen funktionierenden Produktkey für windows xp home, Sp 3 ?

Bitte um Hilfe
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

da findest du dein Produktschlüssel!!!
How HAZza ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort