myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Computer & Technik > Windows & Software
Seite neu laden

Brauche mal Hilfe zu Firefox-Favoriten

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 30.09.09, 23:34   #1
whesley
Newbie

Bedankt: 12
whesley ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Brauche mal Hilfe zu Firefox-Favoriten

also,ich hab ja unter lesezeichen meine links,auch in verschiedenen ordnern,die ich ja mit der zeit immer einzeln darein verfrachtet habe.

so,nun hab ich aber noch einige ordner mal abgespeichert gehabt wo jede menge links drinnen sind,wo ich keine lust habe die alle einzeln darein zu schieben/kopieren.

da ich ja nur bookmark.html importieren kann weiss ich jetzt nicht wie ich jetzt den ordner darein bekomme wo meine ganzen links drinnen sind.

weiss einer von euch wie ich das hinbekomme.

kann mir nicht vorstellen dass das nicht moeglich ist.
whesley ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 01.10.09, 08:59   #2
nightmare1942
PC Doktor

Benutzerbild von nightmare1942

Bedankt: 901
nightmare1942 ist schon ein Name im Untergrund. | 879 Respekt Punktenightmare1942 ist schon ein Name im Untergrund. | 879 Respekt Punktenightmare1942 ist schon ein Name im Untergrund. | 879 Respekt Punktenightmare1942 ist schon ein Name im Untergrund. | 879 Respekt Punktenightmare1942 ist schon ein Name im Untergrund. | 879 Respekt Punktenightmare1942 ist schon ein Name im Untergrund. | 879 Respekt Punktenightmare1942 ist schon ein Name im Untergrund. | 879 Respekt Punkte
Standard

doch ist möglich.

bei deinem alten FF musst du ein BACKUP machen!

geh auf: LESEZEICHEN VERWALTEN -> IMPORT & BACKUP -> BACKUP und die datei irgendwo hin speichern. müsste eine .JSON datei sein. die im neuen FF wieder importieren et voila, schon haste wieder alles!
Ungelesen 01.10.09, 12:15   #3
Sonstiger
Anfänger

Bedankt: 7
Sonstiger ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Du kannst sie über den Lesezeichenmanager auch einfach per Drag&Drop verschieben.

Grüße
Sonstiger ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 01.10.09, 17:30   #4
Mr. Bobby
Ex-Moderator

Benutzerbild von Mr. Bobby

Bedankt: 84
Mr. Bobby leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14631541 Respekt PunkteMr. Bobby leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14631541 Respekt PunkteMr. Bobby leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14631541 Respekt PunkteMr. Bobby leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14631541 Respekt PunkteMr. Bobby leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14631541 Respekt PunkteMr. Bobby leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14631541 Respekt PunkteMr. Bobby leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14631541 Respekt PunkteMr. Bobby leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14631541 Respekt PunkteMr. Bobby leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14631541 Respekt PunkteMr. Bobby leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14631541 Respekt PunkteMr. Bobby leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14631541 Respekt Punkte
Standard

verschoben

Werbung
Mr. Bobby ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort