myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Computer & Technik > Windows & Software
Seite neu laden

Win7

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 01.10.09, 14:42   #1
Maxl0815
Anfänger

Benutzerbild von Maxl0815

Bedankt: 51
Maxl0815 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Win7

Ich habe ein Problem und weiß nicht mehr weiter. Ich habe mir win7 auf meinem Toshiba notebook installiert und habe einen Samsung786 102cm Fullhd Fernseher als externen Monitor angeschlossen. Ich habe auch ein Bild aber nur wenn ich das Notebook offen lasse oder wenn ich einen Neustart mache habe ich ein Bild bis die Passworteingabe von windows kommt. Dann ist der Bildschirm schwarz und es steht "nicht unterstützter Modus" am Bildschirm. Wenn ich das Notebook öffne ist das Bild am Fernseher wieder da.
Ich hatte vorher Vista Home Premium installiert und da war es auch kein Problem wenn das Notebook geschlossen war. Denn das ist nur unnötig wenn das Notebook Display mitläuft.
Das nächste Problem was ich habe ist mit Norton 360v.3 da wird ein Treiber blockiert oder ist nicht kompatibel der hat was mit syntax protection zu tun.
Wäre sehr dankbar wenn mir wer bei den beiden Problemen helfen könnte, ich weiß nicht mehr was ich googeln und am Computer verstellen soll das es fonktioniert.
Ungelesen 01.10.09, 20:13   #2
Maxl0815
Anfänger

Standard

Kann mir keiner helfen? Muß ich wirklich das Vista wieder drauf machen. Ich wäre schon froh wenn ich eine Lösung für das Bildschirm Problem habe.Denn ab den 22 werden das Problem mit dem Treiber noch viel mehr Leute haben.
Ungelesen 01.10.09, 22:40   #3
Maxl0815
Anfänger

Standard

Habe Probleme gelöst.
Gottseidank
Ungelesen 01.10.09, 23:11   #4
Maxl0815
Anfänger

Standard

Für alle die es interresiert, das Bildschirmproblem habe ich mit den Einstellungen gelöst und zwar bin ich auf 70Hz gegangen statt 75Hz. Das hatte ich vorher auch probiert und da war das Ergebnis negativ und jetzt funzt es warum und wieso keine Ahnung. Und das Norton Problem löste sich selbst, ich nehme an mit Updates, ich hatte zwar vorher auch alle Updates runtergeladen, vielleicht ist erst jetzt das richtige gekommen. Schöne Grüße
Ungelesen 02.10.09, 00:06   #5
Silent_Assassin
Ist öfter hier

Benutzerbild von Silent_Assassin

Bedankt: 2.133
Silent_Assassin leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3551787 Respekt PunkteSilent_Assassin leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3551787 Respekt PunkteSilent_Assassin leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3551787 Respekt PunkteSilent_Assassin leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3551787 Respekt PunkteSilent_Assassin leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3551787 Respekt PunkteSilent_Assassin leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3551787 Respekt PunkteSilent_Assassin leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3551787 Respekt PunkteSilent_Assassin leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3551787 Respekt PunkteSilent_Assassin leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3551787 Respekt PunkteSilent_Assassin leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3551787 Respekt PunkteSilent_Assassin leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3551787 Respekt Punkte
Standard

oha nen Quadruple post...
Silent_Assassin ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort