myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Computer & Technik > Windows & Software
Seite neu laden

XLS Datei Mac

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 29.09.09, 08:45   #1
Knochensalat
Anfänger

Bedankt: 4
Knochensalat ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard XLS Datei Mac

Hallo ich habe da ein kleines Problehm mit einer ( Excel Arbeitsmappe ) mit der endung .XLS

Ich kann diese leider nicht öffnen da sie von Hause aus Passwort geschützt ist.
Passwort für die Datei habe ich ja, nur unter Mac kann ich die Datei nicht öffnen.
Sobald ich das Passwort eingebe bekomme ich eine Fehlermeldung siehe bild/Link unten.

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Vorhandene und ausprobierte Programme iWork , Office 2008 für Mac , Neo-office , Numbers.

Ev. Hat hier schon mal einer das selbe Problehm gehabt und eine Lösung gefunden.

Danke schon mal im voraus.
Knochensalat ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 29.09.09, 13:08   #2
uwe1590
Süchtiger

Bedankt: 125
uwe1590 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 965411 Respekt Punkteuwe1590 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 965411 Respekt Punkteuwe1590 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 965411 Respekt Punkteuwe1590 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 965411 Respekt Punkteuwe1590 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 965411 Respekt Punkteuwe1590 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 965411 Respekt Punkteuwe1590 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 965411 Respekt Punkteuwe1590 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 965411 Respekt Punkteuwe1590 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 965411 Respekt Punkteuwe1590 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 965411 Respekt Punkteuwe1590 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 965411 Respekt Punkte
Standard

Vll. hilft das Deaktivieren von IRM. Kannst unter [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] nachlesen wie das funktioniert.
Ungelesen 29.09.09, 13:44   #3
Plagioklas
Anfänger

Bedankt: 0
Plagioklas ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Knochensalat Beitrag anzeigen
Passwort für die Datei habe ich ja, nur unter Mac kann ich die Datei nicht öffnen.
Unter einem anderen Betriebssystem kannst du sie also öffnen? Kannst du sie dann nicht einfach dort nochmal ohne Passwort speichern? Sollte doch möglich sein, oder ist die Datei komplett vor Änderungen geschützt?
Plagioklas ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort