Willkommen |
|
myGully |
|
Links |
|
Forum |
|
|
|
 |
25.09.09, 02:09
|
|
Anfänger
Bedankt: 14
|
Zugriff auf einige dateien verweigert
ich habe ein problem mußte mein pc partition 1 wiederherstellen, warum weiß ich nicht genau
auf jeden fall auf meiner zweiten partition waren wichtige dateien und hatte angst sie verloren zu haben,
also system wiederherstellung vollendet dann guckte ich auf die ander partition und die dateien waren weg aber der speicher noch belegt habe mit scan disk oder wie des heißt fehler überprüft und fehlerhafte sektoren wiederherstellen lassen, wie zauber sie waren wieder da aber etz kommt dass problem ich kann auf keine einzige datei zugreifen aber ich versteh nicht warum
könnt ihr mir weiterhelfen????? bitte echt wichtig
|
|
|
25.09.09, 04:35
|
|
Banned
Bedankt: 799
|
Was wird den genau Angezeigt?
|
|
|
25.09.09, 07:55
|
|
PC Doktor
Bedankt: 901
|
was ist/war denn für ein OS drauf. zb passiert es, wenn du vista auf die eine und und xp auf die andere machst, dass du über xp nicht auf alle dateien von vista zugreifen kannst! die sind durch die Restriced Policies (weiß es leider nicht auf deutsch) gesperrt. und wenn du jetzt partition wieder hergestellt hast, sind die einträge sicherlich noch da, aber anders zugeardnet. (möglichkeit, hab ich aber noch nie gesehen).
|
|
25.09.09, 09:03
|
|
Banned
Bedankt: 11
|
schnapp dir ne linux live cd kopier das zeug runter und formatier das sollte eigentlich problemlos funktionieren
|
|
|
25.09.09, 09:04
|
|
Anfänger
Bedankt: 14
|
liebe leute bin heute die ganze nacht wach gewesen habe es geschafft
hab die dateien einfach auf die andere partition kopiert und zack geschafft ging alles wieder, und hab dann auch gleich die partition formatiert
aber hey super vielen dank dass ihr mir helfen wolltet
aber wieso sowas passieren kann weiß ich auch nicht!
besitze nur microsoft vista
|
|
|
25.09.09, 21:23
|
|
Süchtiger
Bedankt: 125
|
Zitat:
aber wieso sowas passieren kann weiß ich auch nicht!
|
Hat mit der Wiederherstellung Deiner ersten Partition zu tun. im Prinzip ist das eine Neuinstallation die Du da durchgeführt hast und die Daten gehören genaugenommen dem Benutzerkonto mit dem die Dateien hergestellt wurden. Wie das genau zusammenhängt kannst Du unter [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] nachlesen.
|
29.09.09, 07:27
|
|
Anfänger
Bedankt: 60
|
Hallo!
Rechte übernehmen ist aber die einfachere Lösung und geht bei allen Dateien!
Gruß AH
|
|
|