myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Computer & Technik > Windows & Software
Seite neu laden

AntiVir Firewall und jDownloader

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 09.10.09, 01:02   #1
Payren
Anfänger

Bedankt: 0
Payren ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard AntiVir Firewall und jDownloader

Ich habe folgendes Problem und zwar lad ich mit jDownloader so ca 200 kb/s Antivir Firewall zeigt aber max speed von 380 kb/s an, dachte ist vielleicht ein anzeige Fehler aber auch beim online zocken habe ich übelste Pings von 3.000ms. Auch hab ich nachgeguckt wieviel ich gezogen habe Antivir sagt 600mb hab aber nur 300mb auf der Festplatte wie kann das sein das mein Traffic voll ausgelastet ist ich es aber nicht auf der Platte habe . Sprich muss ich ja noch was anderes nebenbei ziehen o.0 habs auch schon mit cryptload versucht gleiches Problem hab das aber auch erst seitdem ich Antivir Security Suit habe.

Mfg Payren
Payren ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 09.10.09, 02:33   #2
lovefisting
Anfänger

Bedankt: 64
lovefisting ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

gib mal bei avira den downloader den du benutzt (jDownloader)als ausnahme an, geh dafür ins menu dann extras-konfiguration-(häcken machen bei expertenmodus)-webguard-suche-ausnahmen und gib da die url(z.b [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]) als auszulassende ein dann wird wieder der volle downloadspeed angezeigt.Hoffe das hilft bei deinem problem.
lovefisting ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 09.10.09, 07:39   #3
nightmare1942
PC Doktor

Benutzerbild von nightmare1942

Bedankt: 901
nightmare1942 ist schon ein Name im Untergrund. | 879 Respekt Punktenightmare1942 ist schon ein Name im Untergrund. | 879 Respekt Punktenightmare1942 ist schon ein Name im Untergrund. | 879 Respekt Punktenightmare1942 ist schon ein Name im Untergrund. | 879 Respekt Punktenightmare1942 ist schon ein Name im Untergrund. | 879 Respekt Punktenightmare1942 ist schon ein Name im Untergrund. | 879 Respekt Punktenightmare1942 ist schon ein Name im Untergrund. | 879 Respekt Punkte
Standard

ansonsten mal mit WIRESHARK den traffic mitlesen. dann siehst du genau, woran es liegt!
Ungelesen 09.10.09, 13:01   #4
Payren
Anfänger

Bedankt: 0
Payren ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Jo danke Problem gelöst danke
Payren ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort