myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Computer & Technik > Windows & Software
Seite neu laden

Problem bei Aktivierung Win 7 Ultimate

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 25.10.09, 14:17   #1
reny
Anfänger

Bedankt: 2
reny ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Problem bei Aktivierung Win 7 Ultimate

Hi ich habe ein eigenartiges Problem bei meinem zusammengestellten PC scheinen die meisten Cracks für Win 7 nicht zu funzen. Es wird nie aktiviert und ich weiß auch nicht welche Marke ich beim 7Loader anklicken muss (die vom Mainboard oder von was).

Bitte helft mir

Danke schonmal

ps.: ist build 7600
reny ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 25.10.09, 14:42   #2
Cyberjack
Ist öfter hier

Benutzerbild von Cyberjack

Bedankt: 5.682
Cyberjack leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 369022041 Respekt PunkteCyberjack leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 369022041 Respekt PunkteCyberjack leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 369022041 Respekt PunkteCyberjack leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 369022041 Respekt PunkteCyberjack leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 369022041 Respekt PunkteCyberjack leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 369022041 Respekt PunkteCyberjack leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 369022041 Respekt PunkteCyberjack leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 369022041 Respekt PunkteCyberjack leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 369022041 Respekt PunkteCyberjack leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 369022041 Respekt PunkteCyberjack leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 369022041 Respekt Punkte
Standard

Also...du musst gar keine "Marke" anklicken, das ist nur ne Spielerei, damit wird dann nur das jeweilige Logo vom Hersteller unter "System" angezeigt.

eigentlich nur unten auf Activieren klicken.

Wenn dieser loader nicht klappt, probier es mal mit "Chew WGA"

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Musst aber zuvor die Benutzerkontensteuerung ausschalten.
Dies kannst du per Hand machen, oder mit diesen Tool:

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Cyberjack ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 26.10.09, 11:11   #3
reny
Anfänger

Bedankt: 2
reny ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

leider funzt keine von beiden möglichkeiten bei allen anderen pcs schon nur hier nicht
reny ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort