myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Computer & Technik > Windows & Software
Seite neu laden

Containerprobleme mit dem JDownloader und Cryptload

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 18.10.09, 17:19   #1
Hantelabstauber
Newbie

Bedankt: 26
Hantelabstauber ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Containerprobleme mit dem JDownloader und Cryptload

Folgendes Problem:

Habe als Downloader Cryptload (vorher hatte ich JDownloader). Wenn ich jetzt ein DLC Paket runterlade, kann ich es nicht in Cryptload einfügen - es zeigt sie nicht an.

Habe der Datei DLC jetzt Cryptload zugewiesen unter Standartprogramme und wenn ich jetzt die DLC Datei anklicke, öffnet es mir nur Cryptload und das wars!

Super oder? Hat jemand einen Rat - ich will endlich Spiele spielen!!!

Beim JDownloader konnte ich vorher auch plötzlich keine Pakete mehr einfügen - warum auch immer? Ging sonst immer automatisch. Die Links funzen.
Hantelabstauber ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 18.10.09, 17:32   #2
Hardbasevol1
Banned

Bedankt: 799
Hardbasevol1 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Was ein vielsagender Thread Titel.
Hardbasevol1 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 18.10.09, 17:34   #3
Hantelabstauber
Newbie

Standard

Zitat:
Zitat von Hardbasevol1 Beitrag anzeigen
Was ein vielsagender Thread Titel.
Was für eine vielsagende AW ^^.
Ungelesen 18.10.09, 17:42   #4
Hantelabstauber
Newbie

Standard

Man kann mit Cryptload keine DLC Dateien öffnen bzw. über diesen Container downloaden - nur ccf Container .
Ungelesen 18.10.09, 17:58   #5
uwe1590
Süchtiger

Bedankt: 125
uwe1590 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 965411 Respekt Punkteuwe1590 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 965411 Respekt Punkteuwe1590 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 965411 Respekt Punkteuwe1590 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 965411 Respekt Punkteuwe1590 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 965411 Respekt Punkteuwe1590 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 965411 Respekt Punkteuwe1590 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 965411 Respekt Punkteuwe1590 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 965411 Respekt Punkteuwe1590 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 965411 Respekt Punkteuwe1590 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 965411 Respekt Punkteuwe1590 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 965411 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Hantelabstauber Beitrag anzeigen
Man kann mit Cryptload keine DLC Dateien öffnen bzw. über diesen Container downloaden - nur ccf Container .
So ein Blödsinn, natürlich öffnet Cryptload DLC-Dateien. Hast Du automatische Updates bei Cryptload aktiviert ?
Ungelesen 18.10.09, 18:21   #6
Hantelabstauber
Newbie

Standard

Zitat:
Zitat von uwe1590 Beitrag anzeigen
So ein Blödsinn, natürlich öffnet Cryptload DLC-Dateien. Hast Du automatische Updates bei Cryptload aktiviert ?
Hab nachgeschaut - ist aktiviert (Auto Update).
Ungelesen 18.10.09, 18:34   #7
Hantelabstauber
Newbie

Standard

Danke für das ändern des Thread-Titels - das ist das Gute am Internet. Da kann ich mich nicht strafbar machen, weil zwischen uns das www ist ^^ .

Ich habe beide schon x-Mal benutzt und hatte nie Probleme. Warum es jetzt nicht mehr funktioniert, weis ich nicht. Auch deinstallieren und erneutes installieren funktioniert nicht.

Es öffnet mir den JDownloader auch nicht mehr richtig.
Ungelesen 18.10.09, 18:53   #8
neo3477
Erfahrenes Mitglied

Benutzerbild von neo3477

Bedankt: 953
neo3477 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 714583 Respekt Punkteneo3477 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 714583 Respekt Punkteneo3477 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 714583 Respekt Punkteneo3477 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 714583 Respekt Punkteneo3477 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 714583 Respekt Punkteneo3477 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 714583 Respekt Punkteneo3477 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 714583 Respekt Punkteneo3477 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 714583 Respekt Punkteneo3477 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 714583 Respekt Punkteneo3477 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 714583 Respekt Punkteneo3477 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 714583 Respekt Punkte
Standard

Ist [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] aktuell?

Gruß Neo
Ungelesen 18.10.09, 19:04   #9
Hantelabstauber
Newbie

Standard

Hab´s gefunden - Registry wurde nicht vollständig geschrieben bei der Installation.

Jetzt funzt der JDownloader.

DLC--Datei (.dlc-) <- Die zeigt es mir jedenfalls im Cryptload unter Datei öffnen (einfügen) nicht an.
Ungelesen 18.10.09, 20:33   #10
uwe1590
Süchtiger

Bedankt: 125
uwe1590 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 965411 Respekt Punkteuwe1590 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 965411 Respekt Punkteuwe1590 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 965411 Respekt Punkteuwe1590 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 965411 Respekt Punkteuwe1590 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 965411 Respekt Punkteuwe1590 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 965411 Respekt Punkteuwe1590 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 965411 Respekt Punkteuwe1590 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 965411 Respekt Punkteuwe1590 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 965411 Respekt Punkteuwe1590 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 965411 Respekt Punkteuwe1590 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 965411 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Die zeigt es mir jedenfalls im Cryptload unter Datei öffnen (einfügen) nicht an.
Habe es mal getestet und Cryptload findet und startet dlc Dateien ohne Probleme. Vll. solltest Du Cryptload noch mal neu [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] und vorher natürlich das alte löschen.
Ungelesen 19.10.09, 07:40   #11
Just a Script
Banned

Bedankt: 92
Just a Script ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Danke für das ändern des Thread-Titels - das ist das Gute am Internet. Da kann ich mich nicht strafbar machen, weil zwischen uns das www ist ^^ .
Drei Sachen:

1.) Es stimmt
2.) Wirst du jetzt zukünftig sicherlich vernünftige Threadtitel verwenden
3.) Erregst du mit diesem Titel wesentlich mehr Aufmerksamkeit
Just a Script ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 19.10.09, 08:13   #12
!FlaSh!
Banned

Bedankt: 1.624
!FlaSh! putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1086 Respekt Punkte!FlaSh! putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1086 Respekt Punkte!FlaSh! putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1086 Respekt Punkte!FlaSh! putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1086 Respekt Punkte!FlaSh! putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1086 Respekt Punkte!FlaSh! putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1086 Respekt Punkte!FlaSh! putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1086 Respekt Punkte!FlaSh! putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1086 Respekt Punkte
Standard

Wenn der JDownloader doch jetzt funktioniert, dann öffne ihn einfach und ziehe die .dlc Datei in das Download-Feld. Dann sollte er die .dlc Datei lesen und die Links werden unter "Linksammler" angezeigt. Dort dann rechtsklick auf den Ordner, auf weiter klicken und dann beginnt der Download ...
!FlaSh! ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 19.10.09, 10:07   #13
Hantelabstauber
Newbie

Standard

@!FlaSh!

Der Linksammler hatte schon noch funktioniert aber die Container nicht mehr. Auch mit reinziehen oder den üblichen Klicks zum Einfügen.

@Allgemein

Danke für die Tips und Hilfe. Es funktioniert wieder alles einwandfrei.

Wie bereits erwähnt: Bei der Installation wurde die Registry nicht vollständig geschrieben. Ist mir leider nicht aufgefallen, weil keine Fehlermeldung gekommen ist und davon auszugehen war, dass alles normal installiert wurde.

Am Ende der Installation kommt eine Meldung, dass Änderungen in der Registry vorgenommen werden und das muss man bestätigen. Bei der letzten Neuinstallation (ist ein neuer PC) ist die Meldung aufgetaucht und seitdem funktioniert wieder alles normal.

Da der JDownloader nicht funzte, wollte ich mir über Cryptload "Wolfenstein" ziehen - eben über einen DLC Container. Der DLC Container hies aber Wolfenstein.dlc- und nicht Wolfenstein.dlc

Deswegen habe ich voreilig den Rückschluss gemacht, dass man keine DLC Container mit Cryptload ziehen kann. Das funktioniert sehr wohl, solange es eben ".dlc" ist. Sicher habe ich auch über Google gesehen, dass man DLC mit Crypt ziehen kann, wusste aber nicht, warum es bei mir nicht funktioniert hat. Jetzt weis ich es. Den Strich am Schluss habe ich übersehen - ist ja auch komisch.

@Just a S***** (bzw. die Person die den Thread geändert hat)

1. Ich brauche keine solchen Lektionen - ein Hinweis reicht in Zukunft (man muss nicht gleich den Knüppel aus dem Sack holen und unhöflich werden - es gibt auch normal Belehrbare)
2. Man hätte den Threadtitel auch anders benennen können, ohne beleidigend zu werden
3. Habe beim Erstellen des Threadtitels nicht auf Aussagekraft geachtet, das gebe ich zu, weil wenn man mit dem Mauszeiger darauf fährt, sowieso den Text lesen kann. War schon etwas gereizt zu dem Zeitpunkt, wie ich den Thread aufgemacht habe.

Zum Abschluss

Ich wünsche, dass der Threadtitel geändert wird:

zB.:
Habe Probleme mit JDownloader und Cryptload - einlesen von DLC Container
Ungelesen 19.10.09, 10:53   #14
neo3477
Erfahrenes Mitglied

Benutzerbild von neo3477

Bedankt: 953
neo3477 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 714583 Respekt Punkteneo3477 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 714583 Respekt Punkteneo3477 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 714583 Respekt Punkteneo3477 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 714583 Respekt Punkteneo3477 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 714583 Respekt Punkteneo3477 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 714583 Respekt Punkteneo3477 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 714583 Respekt Punkteneo3477 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 714583 Respekt Punkteneo3477 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 714583 Respekt Punkteneo3477 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 714583 Respekt Punkteneo3477 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 714583 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zum Abschluss

Ich wünsche, dass der Threadtitel geändert wird:

zB.:
Habe Probleme mit JDownloader und Cryptload - einlesen von DLC Container
Den Threadtitel kannst du selber ändern.
Klick mal in deinem ersten Post auf editieren und dann auf Erweitert, dann kannst du auch den Titel ändern.

Gruß Neo
Ungelesen 19.10.09, 11:13   #15
Just a Script
Banned

Standard

Zitat:
1. Ich brauche keine solchen Lektionen - ein Hinweis reicht in Zukunft (man muss nicht gleich den Knüppel aus dem Sack holen und unhöflich werden - es gibt auch normal Belehrbare)
2. Man hätte den Threadtitel auch anders benennen können, ohne beleidigend zu werden
3. Habe beim Erstellen des Threadtitels nicht auf Aussagekraft geachtet, das gebe ich zu, weil wenn man mit dem Mauszeiger darauf fährt, sowieso den Text lesen kann. War schon etwas gereizt zu dem Zeitpunkt, wie ich den Thread aufgemacht habe.
Egal ob normal belehrbar oder nicht, so prägt es sich definitiv besser ein.

Und so wie du, zu dem Zeitpunkt als du den Thread eröffnet hast, etwas gereizt warst, war ich zu dem Zeitpunkt als ich den Titel editiert habe etwas gereizt...klarer Fall von "Pech gehabt".

Ansonsten kannst du ihn, wie bereits erwähnt wurde, ja selbst abändern.
Ungelesen 19.10.09, 13:11   #16
pebi
Newbie

Benutzerbild von pebi

Bedankt: 206
pebi gewöhnt sich langsam dran | 36 Respekt Punkte
Standard

hallo,
könnte mir jemand etwas zu den verbindungseinstellungen bei jdownloader mitteillen?
ich soll bei der automatischen verbindungs erneuerung bis zu 14min warten, wenn ich aber auf manuell gehe, gehts ruck zuck.
kann ich da etwas einstellen? eventuell bei timeout beim verbinden (steht im moment in der grundeinstellung von 100,000)?
greetz
pebi ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 19.10.09, 23:45   #17
Hantelabstauber
Newbie

Standard

Zitat:
Zitat von Just a S***** Beitrag anzeigen
Egal ob normal belehrbar oder nicht, so prägt es sich definitiv besser ein.

Und so wie du, zu dem Zeitpunkt als du den Thread eröffnet hast, etwas gereizt warst, war ich zu dem Zeitpunkt als ich den Titel editiert habe etwas gereizt...klarer Fall von "Pech gehabt".

Ansonsten kannst du ihn, wie bereits erwähnt wurde, ja selbst abändern.
Was sich mir nun schlussendlich einprägt ist Deine Umgangsweise mir gegenüber, weil ich einen Threadtitel gewählt hatte, der nicht aussagekräftig genug war. Behaupte jetzt ja nicht, dass bisher alles in Ordnung war mit meinen Posts - jeder macht "Fehler". Ich kann aber nicht wirklich einen Grund finden, der die Änderung des Threadtitels so wie Du es gemacht hast rechtfertigt.

Hier scheinen andere Regeln für Mods zu gelten wie in anderen Foren. Jetzt weis ich das und das akzeptiere ich auch. Für mich ist das in dieser Form aber nicht "das Wahre", weswegen ich noch eine Bitte habe.

Kann mir jemand per PN ein Forum empfehlen, in dem man Downloads über Rapidshare in gleicher Qualität dargestellt findet und evtl. auch so erfahrene User sind wie hier?

Danke!
Ungelesen 20.10.09, 07:36   #18
Just a Script
Banned

Standard

Zitat:
Ich kann aber nicht wirklich einen Grund finden, der die Änderung des Threadtitels so wie Du es gemacht hast rechtfertigt.
Die Gründe hatte ich dir genannt...akzeptiere sie oder lass es bleiben. Letztendlich hättest du den Titel auch schon längst wieder ändern bzw. ändern lassen können, doch anscheinend is' dir das zu viel Aufwand.
Zitat:
Hier scheinen andere Regeln für Mods zu gelten wie in anderen Foren. Jetzt weis ich das und das akzeptiere ich auch. Für mich ist das in dieser Form aber nicht "das Wahre", weswegen ich noch eine Bitte habe.
Du bist ein Spinner...ich hoffe das is' dir bewusst.

Gerade ich habe mich bisher konsequent auf eine Stufe mit den Usern gestellt, selbst als man mir noch so beleidigend entgegen kam.
Ungelesen 20.10.09, 07:41   #19
Hantelabstauber
Newbie

Standard

Zitat:
Zitat von Just a S***** Beitrag anzeigen
Die Gründe hatte ich dir genannt...akzeptiere sie oder lass es bleiben. Letztendlich hättest du den Titel auch schon längst wieder ändern bzw. ändern lassen können, doch anscheinend is' dir das zu viel Aufwand.

Du bist ein Spinner...ich hoffe das is' dir bewusst.

Gerade ich habe mich bisher konsequent auf eine Stufe mit den Usern gestellt, selbst als man mir noch so beleidigend entgegen kam.
Du bist aber schon volljährig oder werden hier Kinder zu Mods gemacht - dieser Eindruck dass Du noch sehr jung bist, verstärkt sich immer mehr. Ich kann solche Posts, wo man als Spinner tituliert wird, einfach nicht ernst nehmen. Was ich nun mache oder nicht, kannst Du auch getrost mir überlassen.

Mich würde interessieren, ob Du immer noch so "reden" würdest, wenn Du mir gegenüber stehen würdest - das glaube ich nicht ^^ auch wenn Du jetzt anschließend was anderes behauptest. Dir wäre das "Echo" zu heftig.
Ungelesen 20.10.09, 07:46   #20
Just a Script
Banned

Standard

Zitat:
Du bist aber schon volljährig oder werden hier Kinder zu Mods gemacht?
Nein, minderjährige Moderatoren sind mir hier noch nicht über den Weg gelaufen...das MyGully-Team besitzt ein recht hohes Durchschnittsalter.

Und es wäre ganz schön wenn wir diese schiefe Diskussion endlich mal beenden könnten, wenn du noch irgendwas mit mir ausdiskutieren möchtest, dann per PN.

Den Threadtitel ändere ich dir ab, dafür erwarte ich allerdings, dass du endlich mit rumjammern aufhörst.
Antwort