Willkommen |
|
myGully |
|
Links |
|
Forum |
|
|
|
 |
18.07.09, 14:10
|
|
Anfänger
Bedankt: 0
|
Kann nichts entpacken
Hallo,
egal was ich runter lade und entpacken will, es kommt eine fehlermeldung,meistens crc fehler.was soll ich tun?
|
|
|
18.07.09, 14:46
|
|
Ex-Co-Administrator
Bedankt: 7.387
|
Welche Winrar Version?
Wenn es die neue Beta ist - mit der hatte ich auch Probleme.
Fragte auch bei mit PW geschützten Dateien nie nach einem Passwort und spuckte dann beim Entpacken verständlicherweise immer CRC fehler aus...
|
|
|
19.07.09, 00:43
|
|
Anfänger
Bedankt: 0
|
version 3.80
|
|
|
27.07.09, 10:35
|
|
ULTRA Moderator
Bedankt: 324
|
--moved--
|
27.07.09, 14:26
|
|
Stammi
Bedankt: 406
|
Es muss aber auch nicht am Entpackungsprogramm liegen, sondern könnte auch dein Downloadprogramm liegen.
Es könnte die Dateien fehlerhaft heruntergeladen haben und da ist klar das sich WinRar da aufregt.
Version 3.8 ist aber schon ziemlich aktuell und sollte weniger das Problem sein.
Achte auch darauf das du evtl. das richtige Passwort eingibst, wenn er dich fragt. Ein falsches Passwort führt auch zu einen CRC-Fehler.
Andere Möglichkeiten wären Festplattenfehler. Bei aktuellen Betriebssystemen wie Vista sollte er dir eine Meldung bringen und allgemein meckern die Betriebssysteme gerne rum das nicht richtig gespeichert werden konnte - Datenverlust etc..
|
|
|
27.07.09, 14:29
|
|
Guest
|
Versuch es mal mit 7zip.
|
|
|
12.11.09, 14:16
|
|
Möchte-Gern-Multitasker
Bedankt: 28
|
Hallo,
könnt Ihr mir helfen?
Ich wollte mir die letzten beiden Folgen von "Heroes" saugen, bin sogar "Premium User" bei Rs geworden, aber egal, wie oft ich mir immer die selben Dateien runterlade, es erscheint beim Entpacken mit 7-Zip immer dieselbe Fehlermeldung ("CRC-Prüfsummenfehler bei verschlüsselter Datei .... usw. Heroes... usw.. falsches Passwort?").
Ich habe das RICHTIGE Passwort eingegeben, es mehrfach probiert, aber von insgesamt 8 Dateiteilen konnte ich seltsamerweise nur immer das erst Teil pro Folge entpacken (obwohl auch da die Fehlermeldung erschien).
Für eine Antwort wäre ich mehr als dankbar! Habe übrigends Vista (falls das eine Rolle spielt und sonst mit 7-Zip keine Probleme.)
|
|
|
12.11.09, 19:24
|
|
Möchte-Gern-Multitasker
Bedankt: 28
|
Oh, Glückseligkeit! Ich hab´s geschafft. Habe WinRar runtergeladen, alle Teile gespeichert und auf einmal entpackt - und siehe da: ich kann mir meine geliebte Serie ansehen.
Tschuldigung für die Panikmache, trotzdem danke,
man sieht sich..
|
|
|