myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Computer & Technik > Windows & Software
Seite neu laden

Problem nach windows neuinstallation

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 09.11.09, 18:06   #1
The Old
Anfänger

Benutzerbild von The Old

Bedankt: 11
The Old ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Problem nach windows neuinstallation

Guten Abend zusammen,

bitte dringend um Eure Hilfe, habe für eine Freundin ein Notebook frisch machen wollen und die Festplatte formatiert und anschließend windows xp professionell sp3 installiert. Nah der Installation funktionieren Wlan verbindung, Lan verbindung, Sound und Grafik nicht mehr. Problem 28 wird in dem Gerätemanager angezeigt. Habe mir die Treiber runtergeladen aber irgendwie nimmt er diese nicht an. Ich weiss jetzt nicht was ich noch versuchen kann habe selbst alles nochmal pallt gemacht in der hoffnung dass dann wieder alles passt aber auch dies blieb ohne Erfolg. Alllerdings braucht sie den Rechner heute wieder und ich kann Ihr ja den rechner jetzt nicht noch schlechter wieder geben also wende ich mich an euch und bitte euch um eure Hilfe.

MfG The OLD

P.S. Bin über alle Antworten sehr Dankbar
The Old ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 09.11.09, 18:17   #2
Alterm@n
Anfänger

Alterm@n ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

ok, du must auch die treiber runterladen,die für das notebook sind(hersteller)
das heist ---treiber.de name vom notebook suchen und die systemtreiber,sprich grafik lan,sound, internet,runterladen und installieren-
normalerweise hat mann die treiber auf der mainbord CD mit drauf,frag mal nach ob die noch da ist !
Alterm@n ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 09.11.09, 18:31   #3
The Old
Anfänger

Benutzerbild von The Old

Standard

vielen Dank für deine Rasche antwort,

es ist ein hp compaq nc 6000 habe ja auch schon nach den treibern gesucht

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

aber die nimmt er nicht an wenn ich auf treiber automatisch installieren gehe die cd einlege auf die ich sie gebrannt habe kann er davon nichts gebrauchen. Ich verstehe das ja selbst nicht worin das Problem liegt so etwa wie ethernet adapter usw. müsste er doch eigentlich gleich mit windows installieren. Habe leider keine Ahnung wie ich das Problem jetzt in den Griff kriege. Das Notebook ist auf jedenfall ein hp compaq nc 6000
Ungelesen 09.11.09, 18:33   #4
The Old
Anfänger

Benutzerbild von The Old

Standard

es gibt leider keine cd für den rechner
Ungelesen 09.11.09, 19:02   #5
The Old
Anfänger

Benutzerbild von The Old

Standard

was kann ich denn jetzt machen
Ungelesen 09.11.09, 19:48   #6
Alterm@n
Anfänger

Alterm@n ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

hi, also wenn er die ORGINAL Treiber nicht nimmt,wundert mich das doch sehr,vieleicht solltest du es nochmal mit format:C probieren und mit einer anderen version hir aus dem forum probieren- zb. Win XP-Black edition,
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

der hat schon fast alle treiber dabei,und sucht selbst danach !-
Alterm@n ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 09.11.09, 20:15   #7
Susabel
DSTT Experte

Bedankt: 32
Susabel gewöhnt sich langsam dran | 32 Respekt Punkte
Standard

was war den vorher fürn betriebssystem drauf?
kann ja sein wenns xp home war das es ewentuell 32 bit version war und jetzt bei prof. 64 bit.
da funktionieren paar treiber manchmal net XD
war zumindestens bei mir so.
hatte treiber für graka auf ner cd gehabt (vom hersteller) wollte installieren, computer sagte NEIN!! treiber nur für 32bit vorgesehen.
musste mir dan den treiber von der hp von der firma laden die 64bit unterstützte, und sie da es ging ^^
Susabel ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 09.11.09, 20:33   #8
6Richtige
Drain Bamaged !

Benutzerbild von 6Richtige

Bedankt: 1.349
6Richtige ist noch neu hier! | 6 Respekt Punkte
Standard

Ich würd Dir vorschlagen nen 32-Bit XP mit SP2 zu installieren. Der SP3 macht des öfteren mal Zicken bei manchen Systemen. Mein Notebook z.B. funzt auch nich mit SP3, nur mit SP2.
Versuch macht klug, und schlechter isses auch nich als SP3.
Ungelesen 09.11.09, 23:41   #9
Amstaff
Ex-Co-Administrator

Benutzerbild von Amstaff

Bedankt: 7.390
Amstaff leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 24332394 Respekt PunkteAmstaff leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 24332394 Respekt PunkteAmstaff leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 24332394 Respekt PunkteAmstaff leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 24332394 Respekt PunkteAmstaff leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 24332394 Respekt PunkteAmstaff leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 24332394 Respekt PunkteAmstaff leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 24332394 Respekt PunkteAmstaff leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 24332394 Respekt PunkteAmstaff leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 24332394 Respekt PunkteAmstaff leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 24332394 Respekt PunkteAmstaff leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 24332394 Respekt Punkte
Standard

Falscher Bereich!

Verschoben!
Ungelesen 10.11.09, 04:57   #10
killerlord
Anfänger

Bedankt: 392
killerlord ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

wenn ne 32 bit drauf war würde ich auch ne 32 bit wider drauf machen hatte des auch mal mit vista hatte eine 32 bit version drauf habe dann 64 bit drauf gemacht und meine treiber wolte er nicht nehmen also habe ich wider 32 bit drauf gemacht und schon ging des wider hoffe des hilft dir weiter
killerlord ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort