myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Computer & Technik > Windows & Software
Seite neu laden

Firefox - Passwörterproblem

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 15.11.09, 15:53   #1
Zonimanson
Anfänger

Bedankt: 0
Zonimanson ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Firefox - Passwörterproblem

Hallo Gullianer,

ich habe ein kleines Problem mit Mozilla Firefox Version 3.5.5. (Betriebssystem Windows 7).

Zum Problem: Nach einem Systemabsturzes behät Firefox keine Passwörter mehr. Sprich ich will in mein Emailpostfach und muss jedesmal meine Daten eingeben. Ich will hier ins Forum und muss ebenfalls jedesmal die Daten neu eingeben. "Er" fragt auch nicht mehr, ob die Daten gespeichert werden sollen. Ich habe in den Einstellungen schon geschaut und der Haken bei "Passwörter speichern" ist drin und es wurden auch keine Ausnahmen definiert. Vielleicht kann mir ja jemand einen Tipp geben und mir weiterhelfen.

LG Zoni
Zonimanson ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 15.11.09, 17:32   #2
yahuo
Chuck Norris sein Vater

Benutzerbild von yahuo

Bedankt: 27.411
yahuo leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2281712 Respekt Punkteyahuo leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2281712 Respekt Punkteyahuo leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2281712 Respekt Punkteyahuo leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2281712 Respekt Punkteyahuo leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2281712 Respekt Punkteyahuo leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2281712 Respekt Punkteyahuo leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2281712 Respekt Punkteyahuo leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2281712 Respekt Punkteyahuo leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2281712 Respekt Punkteyahuo leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2281712 Respekt Punkteyahuo leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2281712 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Zonimanson Beitrag anzeigen
Hallo Gullianer,

ich habe ein kleines Problem mit Mozilla Firefox Version 3.5.5. (Betriebssystem Windows 7).

Zum Problem: Nach einem Systemabsturzes behät Firefox keine Passwörter mehr. Sprich ich will in mein Emailpostfach und muss jedesmal meine Daten eingeben. Ich will hier ins Forum und muss ebenfalls jedesmal die Daten neu eingeben. "Er" fragt auch nicht mehr, ob die Daten gespeichert werden sollen. Ich habe in den Einstellungen schon geschaut und der Haken bei "Passwörter speichern" ist drin und es wurden auch keine Ausnahmen definiert. Vielleicht kann mir ja jemand einen Tipp geben und mir weiterhelfen.

LG Zoni
Hallo,

dummerweise setze ich die englische Version ein, aber - es gibt da einen Reiter "Privacy" vor dem Reiter "Sicherheit", bei dem kann man einstellen, was Firefox wie lange speichern soll. Prüfe doch mal, was Du dort eingestellt hast. Da kann man nämlich einstellen, dass Firefox beim Beenden alles "vergessen" soll - und da fallen dann auch Passwörter und Cookies (für das Board) drunter.

Vielleicht hilft's ja,

YaGru
Ungelesen 15.11.09, 21:28   #3
Zonimanson
Anfänger

Standard

Hallo YaGru,

danke für den Tipp aber leider hat er nichts geholfen. Die Option "alles vergessen" ist nicht aktiviert. Das Problem ist ja auch, dass vor dem Systemabsturz alles problemlos funktionierte und ich aktuell keinen Anhaltspunkt finde, wie & wo ich das lösen kann.
Ungelesen 17.11.09, 08:56   #4
wertjar
Anfänger

wertjar ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Hallo Zonimanson,

ich glaube "LastPass" addon konnte helfen. Bei mir funktioniert es einwandfrei.

LG wertjar
wertjar ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 17.11.09, 12:42   #5
digi
Patient 0

Benutzerbild von digi

Bedankt: 512
digi leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 115769 Respekt Punktedigi leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 115769 Respekt Punktedigi leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 115769 Respekt Punktedigi leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 115769 Respekt Punktedigi leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 115769 Respekt Punktedigi leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 115769 Respekt Punktedigi leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 115769 Respekt Punktedigi leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 115769 Respekt Punktedigi leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 115769 Respekt Punktedigi leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 115769 Respekt Punktedigi leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 115769 Respekt Punkte
Standard

Du hast nicht zufällig den Privaten Modus aktiviert?
Extras - Privaten Modus Starten (wenn der an ist, speichert der nix mehr von solchen sachen)
digi ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 17.11.09, 16:51   #6
Zonimanson
Anfänger

Standard

@digi Nein der private Modus ist deaktiviert.

@wertjar Ich werde das Addon mal testen. Vielen Dank schonmal.
Ungelesen 17.11.09, 21:53   #7
Zonimanson
Anfänger

Standard

@wertjar Vielen Dank, dass Addon hat mir geholfen und alles funktioniert bestens.
Antwort