Willkommen |
|
myGully |
|
Links |
|
Forum |
|
|
|
 |
15.11.09, 15:53
|
|
Anfänger
Bedankt: 0
|
Firefox - Passwörterproblem
Hallo Gullianer,
ich habe ein kleines Problem mit Mozilla Firefox Version 3.5.5. (Betriebssystem Windows 7).
Zum Problem: Nach einem Systemabsturzes behät Firefox keine Passwörter mehr. Sprich ich will in mein Emailpostfach und muss jedesmal meine Daten eingeben. Ich will hier ins Forum und muss ebenfalls jedesmal die Daten neu eingeben. "Er" fragt auch nicht mehr, ob die Daten gespeichert werden sollen. Ich habe in den Einstellungen schon geschaut und der Haken bei "Passwörter speichern" ist drin und es wurden auch keine Ausnahmen definiert. Vielleicht kann mir ja jemand einen Tipp geben und mir weiterhelfen.
LG Zoni
|
|
|
15.11.09, 17:32
|
|
Chuck Norris sein Vater
Bedankt: 27.411
|
Zitat:
Zitat von Zonimanson
Hallo Gullianer,
ich habe ein kleines Problem mit Mozilla Firefox Version 3.5.5. (Betriebssystem Windows 7).
Zum Problem: Nach einem Systemabsturzes behät Firefox keine Passwörter mehr. Sprich ich will in mein Emailpostfach und muss jedesmal meine Daten eingeben. Ich will hier ins Forum und muss ebenfalls jedesmal die Daten neu eingeben. "Er" fragt auch nicht mehr, ob die Daten gespeichert werden sollen. Ich habe in den Einstellungen schon geschaut und der Haken bei "Passwörter speichern" ist drin und es wurden auch keine Ausnahmen definiert. Vielleicht kann mir ja jemand einen Tipp geben und mir weiterhelfen.
LG Zoni
|
Hallo,
dummerweise setze ich die englische Version ein, aber - es gibt da einen Reiter "Privacy" vor dem Reiter "Sicherheit", bei dem kann man einstellen, was Firefox wie lange speichern soll. Prüfe doch mal, was Du dort eingestellt hast. Da kann man nämlich einstellen, dass Firefox beim Beenden alles "vergessen" soll - und da fallen dann auch Passwörter und Cookies (für das Board) drunter.
Vielleicht hilft's ja,
YaGru
|
|
|
15.11.09, 21:28
|
|
Anfänger
|
Hallo YaGru,
danke für den Tipp aber leider hat er nichts geholfen. Die Option "alles vergessen" ist nicht aktiviert. Das Problem ist ja auch, dass vor dem Systemabsturz alles problemlos funktionierte und ich aktuell keinen Anhaltspunkt finde, wie & wo ich das lösen kann.
|
|
|
17.11.09, 08:56
|
|
Anfänger
|
Hallo Zonimanson,
ich glaube "LastPass" addon konnte helfen. Bei mir funktioniert es einwandfrei.
LG wertjar
|
|
|
17.11.09, 12:42
|
|
Patient 0
Bedankt: 512
|
Du hast nicht zufällig den Privaten Modus aktiviert?
Extras - Privaten Modus Starten (wenn der an ist, speichert der nix mehr von solchen sachen)
|
|
|
17.11.09, 16:51
|
|
Anfänger
|
@digi Nein der private Modus ist deaktiviert.
@wertjar Ich werde das Addon mal testen. Vielen Dank schonmal.
|
|
|
17.11.09, 21:53
|
|
Anfänger
|
@wertjar Vielen Dank, dass Addon hat mir geholfen und alles funktioniert bestens.
|
|
|