myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Computer & Technik > Windows & Software
Seite neu laden

Nero 9 --> 7.5GB DVD to 4.7GB DVD

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 20.11.09, 18:46   #1
El_Ma
Anfänger

Benutzerbild von El_Ma

Bedankt: 3
El_Ma ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Nero 9 --> 7.5GB DVD to 4.7GB DVD

Abend,
ich möchte mit Nero 9 eine 7.5GB große DVD auf eine 4.7GB große DVD brennen, bei den Vorgängerversionen ging das immer so dass man die DVD geladen hat und dann die gesamte DVD in einer etwas schlechteren Quali gebrannt wurde.
Kann das bei Nero 9 leider nicht finden, wäre euch sehr verbunden wenn ihr mir eine Anleitung geben könntet sofern das bei Nero 9 noch möglich ist.

Danke

El Ma
El_Ma ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 20.11.09, 20:58   #2
digi
Patient 0

Benutzerbild von digi

Bedankt: 512
digi leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 115769 Respekt Punktedigi leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 115769 Respekt Punktedigi leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 115769 Respekt Punktedigi leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 115769 Respekt Punktedigi leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 115769 Respekt Punktedigi leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 115769 Respekt Punktedigi leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 115769 Respekt Punktedigi leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 115769 Respekt Punktedigi leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 115769 Respekt Punktedigi leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 115769 Respekt Punktedigi leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 115769 Respekt Punkte
Standard

Denke Du meinst eine Video-DVD..
Das geht mit Recode..

Da steht dann nach dem Öffnen des Hauptmenüs ... An Ziel Anpassen .. da wählst DVD-5..
digi ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort