myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Computer & Technik > Windows & Software
Seite neu laden

hotmail.de und Windows Live Mail funktioniert nicht

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 30.11.09, 18:48   #1
botellito
Anfänger

Bedankt: 6
botellito ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard hotmail.de und Windows Live Mail funktioniert nicht

Hallo, ich bin voll am verzweifeln. Ich habe ein hotmail.de Konto und versuche meine E-Mails mittels Windows Live Mail abzurufen ohne Erfolg. Ich habe diverse Schritte wie im Internet beschrieben versucht:

POP Server: pop3.live.com (Port 995)
POP SSL erforderlich: Ja
Benutzername: Ihre Windows Live ID (z.B. [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ])
Kennwort: Das Kennwort mit dem Sie sich bei Hotmail anmelden
SMTP Server: smtp.live.com (Port 25)
Postausgangsserver erfordert Authentifizierung: Ja (POP-Benutzername und Kennwort)
TLS/SSL erforderlich: Ja

Aus irgend ein Grund geht das bei meiner hotmail.de Adresse nicht. Dort kommt ein Fenster dass ich mein Passwort eingeben soll. Wenn ich diesen eingebe kommt die meldung dass mein Passwort verkehrt ist. Wenn ich auf Abbrechen clicke kommt Serverfehler 0x80004004 und etwas mit DeltaSyncAber (Error-> Vorgang wurde abgebrochen). Bei einer hotmail.com funktionierts. Kann mir bitte jemand weiterhelfen?

Danke
botellito ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 30.11.09, 20:45   #2
nightmare1942
PC Doktor

Benutzerbild von nightmare1942

Bedankt: 901
nightmare1942 ist schon ein Name im Untergrund. | 879 Respekt Punktenightmare1942 ist schon ein Name im Untergrund. | 879 Respekt Punktenightmare1942 ist schon ein Name im Untergrund. | 879 Respekt Punktenightmare1942 ist schon ein Name im Untergrund. | 879 Respekt Punktenightmare1942 ist schon ein Name im Untergrund. | 879 Respekt Punktenightmare1942 ist schon ein Name im Untergrund. | 879 Respekt Punktenightmare1942 ist schon ein Name im Untergrund. | 879 Respekt Punkte
Standard

das liegt daran, das hotmail NICHT auf POP basiert. sonder über http funktioniert. wenn du es ber outlook nutzen willst, musst du den outlook connector runterladen. nur dann wird es funktionieren!
Ungelesen 30.11.09, 20:49   #3
Chris Nunez
Banned

Bedankt: 1.533
Chris Nunez ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Unter MAC OSX und dem Microsoft Outlook - Pendant Entourage gibt es das gleiche Problem.
Es ist nicht mehr möglich Hotmail-Mails über ein Entourage abzurufen.
Die größte Frechhheit daran ist eigentlich dass das etwa seit 3 Monaten schon so geht und
Microsoft nichtmal ein Statement dazu abgibt. Abtörn!!!
Chris Nunez ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 30.11.09, 21:12   #4
botellito
Anfänger

Standard

danke für eure antworten. aber mal ne doofe frage: wieso funktioniert die o.g. einstellung mit meiner hotmail.com adresse aber mit meinder anderen hotmail.de nicht? Aber seit anfang des jahres soll hotmail über pop gehen (sonst würde es mit meine hotmail.com adresse nicht gehen).....
Ungelesen 30.11.09, 22:53   #5
nightmare1942
PC Doktor

nightmare1942 ist schon ein Name im Untergrund. | 879 Respekt Punktenightmare1942 ist schon ein Name im Untergrund. | 879 Respekt Punktenightmare1942 ist schon ein Name im Untergrund. | 879 Respekt Punktenightmare1942 ist schon ein Name im Untergrund. | 879 Respekt Punktenightmare1942 ist schon ein Name im Untergrund. | 879 Respekt Punktenightmare1942 ist schon ein Name im Untergrund. | 879 Respekt Punktenightmare1942 ist schon ein Name im Untergrund. | 879 Respekt Punkte
Standard

erstmal laufen die .com und .de adresse über andere backbone bzw. server. vieles wird erst an den .com adressen ausprobiert und später auch auf die .de adressen erweitert. so war es damals auch mit den 2gb speicher. ich hatte mit meinm .com schon seit monaten den speicher und .de musste darauf noch warten.
Ungelesen 01.12.09, 07:24   #6
botellito
Anfänger

Standard

weiss vielleicht einer ob das ganze mit outlook express läuft oder läuft es mit hotrmail.de adressen generell auf keine software? weril sonst würd ich auf outlook setzen wenns mit live mail nciht läuft....
Ungelesen 01.12.09, 09:16   #7
nightmare1942
PC Doktor

Standard

wenn es mit OULOOK 2007 NICHT funktioniert, wird es auch nicht bei express funktionieren.
was mit dem otulook connector ist, habe ich nicht bei express ausprobiert!
Antwort